Jump to content

Modern Warfare 2


D3rK0

Recommended Posts

au,ich glaub um die zeit kommt auch mafia 2 raus?

muss ich mir wohl doch noch die HD 4890 zulegen ;)

MFG

Lieber noch bis zum Release des RV870 bzw. 5870 etc warten, dann wird dir die 48xx Serie nachgeworden.

Und wenn Du 200€ zur verfügung hast, dann die 5850 kaufen, sollte beim Release 200€ kosten, die macht die GTX285 komplett platt für des Geld.^^

Edit: Werds mir weder kaufen noch loaden.^^

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kaufen

----> RUNTERLADEN

mfg Rieju_Hatza

genau ^^

ist doch nur geldverschwendung ;)

wen scherts oba legal ist oder nicht :P

Wieso kaufen? Ganz einfach, weils ein EXTREM geiles Spiel ist. Is MEIN Favourit. Außerdem kann mans nur legal übers Net spielen, und kommts mir jetz ned mit den cracked Servern. Die sind unter aller Sau.

Ich werds mir vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,du hast einen crack runtergeladen,supi.nur bringt dir das zum online spielen wenig,solang du auf gscheiden server zocken willst.ich werds mir auch aus dem ausland holen,bei amazon.co.uk gibts das ding um 37 euro :peace:

EDIT:http://www.cdwow.net/games/PC/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/dp/pc/9838937

da haben wir cod4 auch her.supi preis und kostenlose lieferung :),dann das ganze noch auf englisch und uncut...herrlich :)

MFG

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joggel wie siehts da aus mit Lieferdauer?

Service?

Sonstiges?

Bin nämlich stark am überlegen ob ichs mir kaufen soll. Hab zwar schon 3 Jahre keine Games mehr gekauft aber der Online-Modus reizt mich. Wenn ich eingespielt bin vll. ESL :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Cod 5 war echt sch***e....total fade. Dafür hab ich das 4er echt geil gefunden. Mal schaun wie das Modern Warfire 2 wird.

@ derbi power: FarCry2 kann abgesehen von der Grafik gar nix...is ja immer das selbe. Ich hab bei der Hälfte dann aufgehört....

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...