Jump to content

Feinster Taferlriss (Video + Strafe da)


Recommended Posts

Hallo,

so will euch nur gleich mal vorwarnen und mich entschuldigen: wird ne extreme lange Geschichte.

Also Anfang August startete ich ein Projekt mit meiner RRX, vor 2 Wochen wurde ich fertig,

sie lief jz vl 10 Tage, in der Zeit bin ich einmal von den Kiwis abgehaun --> letzte Woche,

ich fuhr 40 im Ort ;) --> aber leider Numberplate nja gut

Heute fahr ich seit längeren wieder vl 2 km

und ich fahr so und seh die Kiwis mitn Radar stehen, aber bin sowieso gerade nur 40 gfahren weil ich mich

strikt an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte, nja trotzdem wurde ich zur Seite gewunken wegen Licht (Numberplate)

Leider fuhr ich wieder davon .. nja ich ging dann daheim in MSN on und erzählte "Brandy" von meinem Leiden ^^ das es

mich schon aufregt mit Numberplate usw, auf einmal kommt meine Schwester ins Zimmer: "Berni, Polizei is da!".

Ich grad den Hawi am Tel ghabt, der auch abgehaun is ... ^^

Nja ich komm runter, hab kiwis reinlassen, dann ganze Zeit irgendwas dahergeredet (Kiwis waren echt extrem leiwand drauf), nja sie sagten dann auch das sie beides mal mein Taferl gesehen hätten was mich echt stark gewundert hatte.

(Ktm heck + steile Th darunter versteckt).

Er sagte das mir nichts passiert wäre, wenn ich stehen geblieben wäre, er wollte mich nur auf Licht hinweisen aber er füllte sich durchs abhaun verarscht ...

Nja auf jeden Fall habens dann den technischen Dienst gerufen, nach ca. 30 Minuten war er da ...

Moped hat kein Licht, Tacho usw eigentlich komplett umgebaut (Pics kommen morgen und vl Abschiedsvid ;) )

Nja ich hatte von Anfang an gesagt das ich am Einfahren sei und ganz selten nur fahre usw.

Der Typ vom Technischen meinte das mir bis 80km/h nix passieren wird und er auch ned in den roten Bereich drehen wird

(die Aussage hab ich auch auf Vid ;) ) nja auf jeden Fall sah er sich dann Moped an und ich sagte ich hätte nur nen Sportpot, Zyli is ori Nachbau wegen Reiber ^^, Gaser usw alles ned bemerkt was mich echt stark wundert.

Was mir auffiel, er hat wie verrückt den Schlüsselbund (Mop Schlüssel + Tankdeckelschlüssel durchsucht und 3 mal nach BB gefragt. ^^). Nja er sagte das er fahren wird ... ich stellten den Sprithahn auf OFF, dann dachte ich nachdem sie nicht ansprang, dass er vl nach ner BB suchen wird und dann vl Gaser usw bemerkt also schmieß ich den CHOKE rein und das Mop lief .. leider iwie ^^

Nja dann fuhr er eben untertourig bis zur Vierten .. ich zählte nicht mit bei den Gängen, sah nur 75 auf der Anzeige der Walze stehen ...

Technischer Hawara Typ ach whatever: Ja du hast kein DZM, jz weiß ich ned wo da rote Bereich is

Ich nur so: JO, das werdens eh hören ^^

Nja dann dachte ich die 75 wären auf da 6ten ... nja xD wie gsagt die 4te wars, auf einmal reißt er voll auf

5... 6... nja .. sie fragten mich was ich schätze (vorm Start schon) ich sagte das sicher 80 gehen wird ..

knapp verschätzt: 128 mit Abzug von 15km/h Toleranz 113

Aber Kiwis und Technischer Hawara da waren echt komplett leiwand drauf ;)

Um Autoschein bräuchte ich mir keine Sorgen machen sagten sie. Strafe könnens mir leider nix genaues sagen.

Nja also zuerst jz vorher hatte ich eigentlich nur Lachflash usw

aber jz grad komm ich langsam runter und bin iwie total down ^^

Vids kommen noch, bin nur grad iwie zu faul vom Handy rüber zu laden ^^

mfg

PS: setupverkauf ;) mal technisch, vl optisch bzw. mop verkauf .. kA

EDIT: iwie kam es komplett dumm zu diesem Projekt ^^ ich wollte meiner Freundin 300€ Gucci Schuhe kaufen aber iwie kam sie dahinter und war komplett angfressn dann steckte ich das Geld eben ins Moped, verkaufte auch mein Iphone -.- , mein altes Setup usw und so entstand langsam aber sicher mein 2tes Baby nach meiner Lisa.

EDIT2: so hier das versprochene Video:

bearbeitet von Berni_Hegeluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal an euch

jap als er dann merkte das sie viel zu schnell lief

wars ihm auch schon egal und er drehte sie aus

(sie läuft eh viel zu fett und kommt wenn der Motor kalt is, ned wirklich auf Touren)

aber wie gsagt, Video kommt noch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilste story^^

Ich will Videos sehen...

Bitte mop nicht verkaufen.. Bau sie auf ori zruck und kurv mit 45 umma, dann hast wenigstens wieder dein spaß :)

Danke Maxi das du dich auch zu Wort meldest ;)

nja Zruckbaun eher ned so ... dann flame ich jeden Tag umma weil ich denk wie geils mal gangen is

i bins ja ned mal gscheit ausgfahren -.-

deswegen denk ich ma schnell trennen und roller oder maxi kaufen ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maxi das du dich auch zu Wort meldest ;)

nja Zruckbaun eher ned so ... dann flame ich jeden Tag umma weil ich denk wie geils mal gangen is

i bins ja ned mal gscheit ausgfahren -.-

deswegen denk ich ma schnell trennen und roller oder maxi kaufen ..

mfg

echt sch***e...

trennen??? wie viel verlangst oder schlachten? hast du einen vorderen ktm koti oben oder vertausch ich dich mit wem ansonsten würdest du ihn mir verkaufen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein :(

Nicht schon wieder einer dems s Taferl grissn haben, noch dazu du, Berni :(

Ich bekomm schon richtig Angst schön langsam.

Bitte verkauf die RRX nicht! Wenn sie so geil ist wie du es mir gesagt hast und hier geschrieben hast wirds dir dann leid tun wennst se verkaufst.

Freu mich shcon auf Pics und Vid, hoffentlich wird die Strafe ned zu hoch.

Hast mein Beileid, so ein Scheiß -.-

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch 2

@aprilia99: jap hab vorne nen ktm koti oben, aber den von ner cross sieht kaum anders aus als der ori rrx koti

bis auf die 2 stifte für die numberplate

@alex: ja ich hätt mir nie gedacht das mich griegen iwie und dann läuten sie eiskalt daheim an und rufen technischen usw bin nur froh das er alles geglaubt hat mit ori + sportpot usw ...

nja ich denk mir ich werd das feeling von mehr ccm ewig vermissen also is es gscheiter ich verkaufe, schlachte sie gleich und kauf mir ne puch ..

ich editier oben mal wie das projekt entstand ^^

wegen strafte hab ich echt kA, freund zahlte bei 83 km/h 804 € .. nja und bei mir is 2 mal fahrerflucht wenn ich pech hab dann is echt nima lustig ... pics und vid sicher morgen

@moscht: danke dir auch, jap is glaub ich eher am besten wenn ichs so machen werd ..

mfg

bearbeitet von Berni_Hegeluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, dann könnts ja wirklich sau teuer kommen :/

Ja, hol dir ne Maxi und verkauf oder schlacht deine RRX. Wäre whs doch die beste Entscheidung. Von dem Geld was du rausholst könntest dann vl die Strafe zahlen.

Wie gesagt, freu mich auf Pics :)

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sitz grad in der Schule und schön langsam realisier ich alles so richtig ...

Ich denke ich geh sie heute abmelden, mach sie ori und verkauf sie ori

ich denke ich werde die größeren Teile nicht los werden falls ich sie schlachten würde

mfg berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

hab nur schiss das 2 mal fahrerflucht dazu kommt

is ja eine vorstrafe ... wär echt nicht so nice ...

@ busverhatza: als der technische kam, bitteten sie mich das moped vor mein Haus also auf die Straße zu schieben

und kiwis waren echt super drauf usw und ich wollt mas ned mit irgendwelchen dummen meldungen versaun

wen man schei*e baut sollte man auch dafür grade stehen würde ich sagen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke nja wenn ich pech hab

wird ma 2 mal fahrerflucht angerechnet

und dann würds mich interessieren ob das echt zahlbar is ...

bzw is ja ne vorstrafe oder ? D:

wozu geh ich jz hak wenn ich dann erst ne vorstrafe hab und ka gscheite arbeit -.-

so unnötig das ganze projekt bins nie gscheit ausgefahren ...

hauts euch nie ne numberplate rauf, zwar mörder optik aber das is es ned wert

ohne numberplate hätt ich mein taferl noch

videos kommen am abend .. ich denke ich bau jz mal n wenig zurück

damit ich pics für den verkaufsthread machen kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey berni

erstens hast mal mein Beileid!! is echt sch***e

Also solange kein sachschaden entstanden ist bekomst keine Fahrerflucht

ich bin selber 1 mal mit an "roller" ohne verkleidung ohne licht usw von den Zecken abgehaun

ich war zwar nicht auf der walze hab aber 220€ zahlen müssen

und ein zweites mal bin ich auf die tolle idee gekommen mit meiner Gilera H@k /73ccm

nach linz (haid) zu fahren!!

kein taferl gasseil kaputt usw^^

hab ich 250 bekommen

ich würd moped echt nicht verkeufen wäre schade!!

ich hab meine Gilera abgemeldet auf Motocross umbaut(da es für meien sauger kein 50ccm hefn mehr gibt) und einen Roller gekauft der 45km/h laut walze läuft thaha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

danke

hast ma echt geholfen :)

hab heute mit meiner lehrerin in "politische bildung und recht"

und gestern mit nem polizisten geredet

meinten auch beide das es keine fahrerflucht sei sondern "missachtung des haltezeichens"

oder irgendsowas und laut google sind das ca. 50€ :D

nja wegen verkaufen kA mal schaun ob sich strafe allein mit setupverkauf aus geht

hier is auf jeden fall mal das vid

man hört deutlich das er nicht hochdreht

und kA wo meine Sis da hinfilmt xD

mfg berni

bearbeitet von Berni_Hegeluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Berni...

echt sch***e gelaufen :cry:

nunja probier positiv zu denken auch wenns echt schwer ist ;)

vlt werd ich dir eh ein gewisses Teil abkaufen wenn mir Pics bringst :)

DENK POSITIV...

greez xrider

ps: Warum war die Lisa sauer weil ihr Schuhe kaufen willst?

bearbeitet von xrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Berni...

echt sch***e gelaufen :cry:

nunja probier positiv zu denken auch wenns echt schwer ist ;)

vlt werd ich dir eh ein gewisses Teil abkaufen wenn mir Pics bringst :)

DENK POSITIV...

greez xrider

ps: Warum war die Lisa sauer weil ihr Schuhe kaufen willst?

danke

anfang wars ma mehr oder weniger egal

jz is bissl hart aber wird schon wieder ;)

weil sie unbedingt wollte das ich sie ja nicht kauf ^^

sie meinte ich sei wahnsinnig 300€ für schuhe dies 2 mal im jahr an hat

aber i kaufs ihr jz td nur darfs diesmal nix davon wissen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...