Jump to content

70cc


engelbert

Recommended Posts

hallo!

so da ich ja immer einen gemütliche zyli wollte den mann ja eventuell auf dem ori pott fahren konnte hab ich jz einen top74 gefunden. der vorbesitzer schickt mir zwar erst die fotos aber es hört sich vielversprechend an.. und ich will ihn haben xD

bekomm von einem bekannten auch noch einen gia mit V6 esd ums billige geld.. genau mein traum was ich immer wollte.

so hab mir gedacht ich fahr das ganze auf 13:52.. was haltet ihr davon? will schon mehr drehmoment als endgeschwindigkeit^^

und wie siehts mit der kw aus? will sie einfach nicht wechseln.. muss ich ja auch nicht? aber hällt es auch sicher bei der ÜS und naja.. immer geb ich nicht vollgas aber kann schon öfters vorkommen ;)

aja.. ich könnt mir auch noch eine 21 gasa besorgen. soll ich? der ori 16 vergaser wird zu klein sein.. ein bisschen leistung will ich td xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich fuhr ihn mit einem 21er gaser und einem tecnigas rsg. Von 8000-10000rpm drückte er schon ziemlich ab, doch danach war schluss. Also der Zlyli ging tip top auf die ori KW!

Aber ist der v6 wirlich gut? Also der für den TZR ist übel! Aber weiss nicht obs den RSG für dein Modell giebt, ich fand den sehr gut auf diesen Zylinder, viel besser als der Hebo Performer!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap is ein gia mit V6 esd.. also doch ganz was anderes!

naja bin beruigt. pics sind top --> der wird gekauft =)

edit: wie siehts eig mit düse aus?? ich weis es nervt aber ich schätz so 110-115?

und wie groß wärs beim 21er?

bearbeitet von engelbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,du willst einen top74 mit 21er vergaser und gia anlage auf einer ORI KW fahren...das ist ja ganz schön mutig.

ich würde es bei einem 16er vergaser lassen oder vvl einen 17.5er kaufen,nur wäre mir das wirklich zu riskant.

welche dÜSe hast jetzt drin?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

originale passt meines wissens ;)

ich hatte eine 90er düse in meinem 16er gasa mit mit MK Handmade 70 und Turbokit High Quality (kann man eig recht gut vergleichen)

orig. KW sollte es eig ohne probleme aushalten, würd sie aber irgendwann mal trotzdem wechseln ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, glaubst du dass das gut geht einem bolzen mit etwa 48mm länge durch einen 40mm langen bolzen zu tauschen? :S wenn der sich nach aussen bewegt dann... :eek:

fallst mein käufer noch eine woche warten kann mach ich ihm sowieso einen neuen bolzen^^

achja, ich fuhr den top mit 21er gaser (drehte nicht über 10trpm, ging fast nicht drüber...) und einer 112er düse (airbox "schnorchel" weg). dass die zk mit der 90er düse noch rehbraun war glaub ich schon, jedoch ist es einfach eine sache des risikos das man eingehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,du willst einen top74 mit 21er vergaser und gia anlage auf einer ORI KW fahren...das ist ja ganz schön mutig.

ich würde es bei einem 16er vergaser lassen oder vvl einen 17.5er kaufen,nur wäre mir das wirklich zu riskant.

welche dÜSe hast jetzt drin?

MFG

was isn da dran mutig? auf n 50er gia macht das garnix, unterschätzt mal die ori welle nicht, die hält mehr aus als die meisten hier denken.

setup passt gut. mit deiner vermutung von 110-115 bei der düse liegst auch ganz gut. am besten ein set von 100-130 kaufen wenns das wo gibt, oder eben einzeln kaufen. welchen 21er gaser willst nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...