engelbert Geschrieben September 21, 2009 Melden Share Geschrieben September 21, 2009 hallo!so da ich ja immer einen gemütliche zyli wollte den mann ja eventuell auf dem ori pott fahren konnte hab ich jz einen top74 gefunden. der vorbesitzer schickt mir zwar erst die fotos aber es hört sich vielversprechend an.. und ich will ihn haben xDbekomm von einem bekannten auch noch einen gia mit V6 esd ums billige geld.. genau mein traum was ich immer wollte.so hab mir gedacht ich fahr das ganze auf 13:52.. was haltet ihr davon? will schon mehr drehmoment als endgeschwindigkeit^^ und wie siehts mit der kw aus? will sie einfach nicht wechseln.. muss ich ja auch nicht? aber hällt es auch sicher bei der ÜS und naja.. immer geb ich nicht vollgas aber kann schon öfters vorkommen aja.. ich könnt mir auch noch eine 21 gasa besorgen. soll ich? der ori 16 vergaser wird zu klein sein.. ein bisschen leistung will ich td xD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_PRO_race Geschrieben September 22, 2009 Melden Share Geschrieben September 22, 2009 Ein 19 oder 21er Vergaser wär nicht schlecht und wenn du nich lange zeit voll am gas hängst wird die ori kw schon ne zeit halten Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben September 22, 2009 Melden Share Geschrieben September 22, 2009 Ich denke deine KW wirds aushalten wenn du nur den Tp 74 mit v6 fährst. Größeren Vergaser brauchst für den anfang mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben September 22, 2009 Melden Share Geschrieben September 22, 2009 Hmm... Ich fuhr ihn mit einem 21er gaser und einem tecnigas rsg. Von 8000-10000rpm drückte er schon ziemlich ab, doch danach war schluss. Also der Zlyli ging tip top auf die ori KW!Aber ist der v6 wirlich gut? Also der für den TZR ist übel! Aber weiss nicht obs den RSG für dein Modell giebt, ich fand den sehr gut auf diesen Zylinder, viel besser als der Hebo Performer!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia1992 Geschrieben September 22, 2009 Melden Share Geschrieben September 22, 2009 das setup ist gut fürn anfang.es ist ein gia krümmer und ein leo vince esd also leine komplette leo anlage^^.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2009 (bearbeitet) jap is ein gia mit V6 esd.. also doch ganz was anderes!naja bin beruigt. pics sind top --> der wird gekauft =)edit: wie siehts eig mit düse aus?? ich weis es nervt aber ich schätz so 110-115?und wie groß wärs beim 21er? bearbeitet September 23, 2009 von engelbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2009 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 also,du willst einen top74 mit 21er vergaser und gia anlage auf einer ORI KW fahren...das ist ja ganz schön mutig.ich würde es bei einem 16er vergaser lassen oder vvl einen 17.5er kaufen,nur wäre mir das wirklich zu riskant.welche dÜSe hast jetzt drin?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2009 hab mit enox und sportluffi(der kommt ws weg) eine 108 drinnen gehabt.lol ja was ist daran soo riskant?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 dass das teil vvl überdreht?wie gesagt,kann sein,musses aber nicht.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2009 naja.. der top dreht ja nicht wirklich höher als der ori.. und wenn ichs nicht übertreib ist das echt kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2009 und was is mit der düse?? ^^hab eine frage.. der von dem ich den top74 bekomme ist der kolbennolzen kaputt gegangen? kann mann den ori verwenden? wenn nicht.. wo bekomm ich das teil her?bitte helfen.. ist dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 28, 2009 Melden Share Geschrieben September 28, 2009 originale passt meines wissens ich hatte eine 90er düse in meinem 16er gasa mit mit MK Handmade 70 und Turbokit High Quality (kann man eig recht gut vergleichen)orig. KW sollte es eig ohne probleme aushalten, würd sie aber irgendwann mal trotzdem wechseln lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2009 fahr nur noch bis november und dann bis august.. dass sind ca noch 2k km.. glaub nicht dass ich da noch wechseln muss.mit 90 düse? omg da hab ich ja ori entdrosselt eine größere drinnen.. und die passt aber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 28, 2009 Melden Share Geschrieben September 28, 2009 bei mir war alles rehbraun, naja hab erm leider trotzdem abgstochen ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2009 mhm..und der kolbenbolzen passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 28, 2009 Melden Share Geschrieben September 28, 2009 ja, mien 50cc bolzen vom airsal hat auch beim metrakit reingepasst.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben September 28, 2009 Melden Share Geschrieben September 28, 2009 echt, glaubst du dass das gut geht einem bolzen mit etwa 48mm länge durch einen 40mm langen bolzen zu tauschen? :S wenn der sich nach aussen bewegt dann... fallst mein käufer noch eine woche warten kann mach ich ihm sowieso einen neuen bolzen^^achja, ich fuhr den top mit 21er gaser (drehte nicht über 10trpm, ging fast nicht drüber...) und einer 112er düse (airbox "schnorchel" weg). dass die zk mit der 90er düse noch rehbraun war glaub ich schon, jedoch ist es einfach eine sache des risikos das man eingehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben September 28, 2009 Melden Share Geschrieben September 28, 2009 also,du willst einen top74 mit 21er vergaser und gia anlage auf einer ORI KW fahren...das ist ja ganz schön mutig.ich würde es bei einem 16er vergaser lassen oder vvl einen 17.5er kaufen,nur wäre mir das wirklich zu riskant.welche dÜSe hast jetzt drin?MFGwas isn da dran mutig? auf n 50er gia macht das garnix, unterschätzt mal die ori welle nicht, die hält mehr aus als die meisten hier denken.setup passt gut. mit deiner vermutung von 110-115 bei der düse liegst auch ganz gut. am besten ein set von 100-130 kaufen wenns das wo gibt, oder eben einzeln kaufen. welchen 21er gaser willst nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben September 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2009 einen 21er dello black editon.. würd das viel bringen? was is mit ass und mmb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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