Jump to content

Derbi X-race ohne Drossel 55?? xD


DXR

Recommended Posts

Ein Freund von mir fährt eine 88er in der X-Race, Gaserdrossel raus, Auspuffdrossel allerdings noch nicht ganz draußen, aber fast komplett. ALso von daher würd ich jez sagen, dass das nicht zu fett is.

82er --> Nimmt kein Gas an, hört sich hohl an, also viel zu mager. Mit der 88er wars dann eig perfekt. Aber eine genaue Problembeschreibung wär auch super.

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetz ehrlich gesagt auch.

Bei meinem Freund war halt zerst die AUspuffdrossel so halbat draußn, is mit der 70er gegangen, dann das PLättchen im Vergaser raus, und mit 82 is sie scho überhaupt net mehr gangen, also a 88er (18 Nummern!) rauf, und es war perfekt.

Also dass das überhaupt nichts gebracht hat, kann ich mir nicht vorstellen.

WIe meinst du das, sie "stockt"? Geräusch?

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott,man kann nicht sagen,bei dem moped war eine 95er drin,also muss das bei deinem auch so sein!

mach mal ein ZK.bild.ich hab mit sportpott nur eine 78er düse gebraucht.auch ne senda...

welches modell hast?

welchen vergaser?

welches zündkerzenbild?

zieht sie in den unteren gängen sauber?also ohne zu stottern oder sonstigem?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab nen 17.5er Vergaser

ZK mach ich morgen rein.

In den unteren Gängen zieht sie gut, aber im letzten Gang bleibt das Geräusch zwar da, aber ich falle so wie zurück und wieder vor, wieder zurück,.... so als ob ich das Gas kurz loslasse und wieder Gas geb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur die krümmerdrossel raustust passt ne 68er düse gut und wenn du dann das blindrohr auch wegmachst reicht ne 78

90 ist viel zu fett wenn du nur die krümmerdrossel rausgemacht hast.. bei mir haben die zwei düsen wunderbar gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...