Jump to content

Geile Schottertour mit Frontflip beendet^^


Recommended Posts

malzeit leute..

ich hab mein mop seit 2 ganzen tagen wieder am laufen und hab auch direkt mal wieder nen paar ründchen in meinem lieblings waldgebiet(feste schotterwege) gedreht wenn man die schon nen paar mal gefahren ist, sind die richtig geil besonders mit sumo reifen....

naja meine freundin hatte da heut voll bock dran und hat mich gefragt ob ich die net mal mitnehm kann...sind eig nur 4 kleine sprünge dabei..

aufjedenfall ich fahr die ersten 1,5km war halt noch flach, dann kam der erste hügel hab nen bissl gebremst und bin mit 50 drüber nur so kurz vom boden abgehoben, um zu gucken ob des geht.. da hat meine freundin voll spaß bekommen und ich hab dan halt nen bissl mehr gas gegeben, die nächsten 2 sprünge mit 65, die hat immernoch mega spaß und dann kahm mein lieblings sprung...

du fährst auf ne kuppe zu und wenn du oben bist siehst du plötzlich nur das das da mega steil runter geht und sich die landung richtig lang zieht und am ende ne scharfe rechts kurve... ich mit 75 drüber.. bei der landung auch noch alles ok nur als ich angefangen hab zu bremsen wegen der kurve haben mich meine reifen natürlich im stich gelassen, weil zu viel gewicht...-.-

hab gebremst was ging aber immernoch 40 drauf , da hab ich mir gedacht "jezz fahr ich lieber durch die dörner als auf dem groben schotter zu fliegen"

ich auf die dörner zu immer weiter gebremst mit 30 übers grün auf den ersten dornen busch zu... auf einmal kahm mir so ein dummer gedanke das in dem dornen busch nen baumstumpf sitzen könnte :peace:

ich sag nur 6er im lotto ich volle lotte mitn vorderrad gegen den stumpf und wir beide vorn rüber... :crybaby:

meine freundin is in nem dornenbusch gelandet und ich natürlich auf dem zu dem dazugehörigen baum von dem stumpf :bangin:

als ich mich umgeguckt hab guckt mich meine freundin an und lacht sich voll kaputt und sagt "ja echt geile strecke, nur grad war nen bissl steil"

ich bin dann aufgestand und hab nach meinem mop geguckt und denk nur so das is aber auch selten

>mein mop lag auf dem kopf^^< naja ich habs dan umgeschmissen und wieder auf den weg geschoben um zu gucken was die alles kaputt hat....

Schaden:

2x grüne hosen

1x aua rücken von baum

1x spiegel im arsch

1x 5 wochen alter lack im a****

1x luft in der bremsleitung vorn

eig noch recht wenig.. ich wunder mich voll das die gabel das mit gemacht hat...

oder is die für son scheiß gebaut worden?

nächstes mal fahr ich de strecke mit meiner ktm(hat voll cross-reifen) :wallbash:

mfg luddy

p.s. kann man auf der verkleidung einfach nur die betroffenen stellen anschleifen und dann lacken? oder sieht man das dann das da ausgebessert wurde?

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x-race haza meinste wegen den höhen unterschieden oder einfach verfärbungen? das man des sehen könnte

ja passiert halt, bin schon so lang net mehr geflogen musste einfach mal wieder sein,

und außerdem war mein mop so wie ichs wollte und dann hät ich ja nix mehr zu tun gehabt..

"wer keine arbeit hat, macht sich welche" :crazy:

@4x racer

wie gesagt hat sich erstma kaputt gelacht, das die landung nen bissl zu steil wäre und das das "halt risikowäre bei mir mit zu fahren und das würde sie gern eingehen"^^, zum glück hat die nix abbekommen sons würden mich ihr eltern töten...

und die is abgehärtet bin mit der schon mit papas quard durchn wald gefahren aber lose sand wege mit 90... da haben bis jezz alle schiss bekommen weil das ding nur am rutschn is aber die hat die ganze zeit spaß gehabt... :crusin:

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heck hab ich grad grundiert das wird neu lackiert der rest ausgebessert.. jez kommt sowieso winter und da lohnt sich das noch net den lack so gut zu machen... und spiegel bekomm ich jezz die die auch auf der yamaha wr250x original drauf sitzen.

naja als beifahrer hätt ich da kein bock drauf da krieg ich immer nen ungutes gefühl im magen..

die stand ja net richtig is nur nen bissl mithochgegangen.. sie wollte ja nur einmal mit durchn wald um zu gucken warum ich da immer so oft bin :D jezz weiß die bescheid^^

und mit sumo im wald springen ist net da problem mach ich öfters, nur mit 2 leuten war ungewohnt...

mfg lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...