ApriliaRX50_Niki Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 Hi!!verreibts einen den Zylinder leicht, auch mit Kurbelwelle MK Pro Race und C4 Lager?Wie ist es mit Kolben wechseln etc.?Ich fahr keine Rennen oder so. Wie passt er mit meinem Gianelli zusammen und reicht ein 19er Vergaser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceHaza Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 mit 50cc reicht der 19er gaser schon...Wenn du mit großer Düse und GEmisch fährst dann wirds da den Zylinicht so schnell verreibn...Es kommt halt drauf an wie dein mop abgstimmt is besser gsagt der Vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben September 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2009 fahr nicht mit Gemisch...ja wenn ich alles schön einstelle, wirds scho passen?und wie oft müsst ich kolben wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 so ca. alle 1000 Km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben September 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2009 ohh könnt ich ihn mit kolben (2 kolbenringe) fahren? wie wirkt sich das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 bring eig. garnichts vll. etwas mehr drehmoment und bissl nidrigere drehzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 Da gewinnst du auch nicht viel mehr an Haltbarkeit. Der dreht trotzdem locker seine 14k. Ist nun mal ein Zylinder der seine Leistung aus den Drehzahlen holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben September 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 24, 2009 mhm was wäreen den Alternativen auf 50ccm?haltbare und leistungsstarke di man auch leicht porten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 24, 2009 Melden Share Geschrieben September 24, 2009 mhm was wäreen den Alternativen auf 50ccm?haltbare und leistungsstarke di man auch leicht porten kann?Kolbenwechsel alle 1000km ist jetzt auch übertrieben, wenn du auf der Straße fährst belasten du den Zylinder ja sowieso nicht immer außerdem überlebt der Kolben sicherlich 2-Kolbenringe.Also rund 1000-1500Kolbenring tauschen und bei starker abnützung auch den Kolben.Gianelli auf dem Zylinder passt gar nicht, genau so wie der 19mm VergaserGemischfahren ist auch Pflicht bei so einem Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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