Jump to content

Freundinnen und euer Moped


Recommended Posts

Hey Leute ich wollte nur fragen wie eure Freundinnen zu euerer 2-Takter Liebe steht?

Meine war am Anfang immer voll angepisst wenn ich ihr was über mein Moped erzählt hab, aber jetzt nimmt sie es mit Humor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine is da anders :-D

die is total moped verrückt will so oft wie möglich mitfahrn, is sogar mit nach cloppenburg gekommen waren mit hin und rückweg 8std. auf meinem mop unterwegs :crusin: hat nix gesagt und selber fahrn macht die auch öfters, das ding kann für die gar net genug leistung haben, die wollte schon mit meiner 600er fahrn (hab ich aber von abgeraten da 50ccm nen bissl anders zufahren sind wie 600)und next jahr machen wir beide motorrad führerschein und dann gehts mit den beiden großen mopeds los jeder ne eigene^^

mfg luddy

aber die meisten finden das net so toll das ich mein moped so liebe^^ sogar meine kollegen kapieren das net...

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thaha :)

meine Ex is total gegen tunen^^

hasst laute mopeds und ihre utter naja die kannst sowiso gleich einbuddeln

das erste als ich zamm war mit ihr Metrakit thrower rauf das richtig laut war^^

als sie mich von weitem kommen hörte glaubte ich die will mich umbringen :)

naja ne weile drauf 70ccm MK rein

ich sag nur sie wude zur domina xD

seit dem red ich nimmer so viel drüber it girlz

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine is da eig. voll "cool" drauf^^

fährt SAU GERNE mit mir mit (da hab ich noch n Malossi ghabt xD)...(jetzt is sie no net mitgfahrn mitn ori puffi)....

und sie hat nen SR50...und sporti is schon bestellt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (jetzt schon wieder ex) hat immer gesagt sie liebt mein Moped xD wegen der weißen Farbe ;)...

Aber wenn ich ihr erzählt habe was ich technisch noch machen werde hat sie mir probiert immer alles auszureden ;) ... weil sie wahrscheinlich angst um mich hatte?? :unsure:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hat mich immer voll und ganz unterstützt

und mir auch teils geholfen

und hat immer ua lieb versucht mitzureden

und einmal rufts mich so an

und meint so: ja ich hab ma grad einen oripot, einen oriluffi und einen membranduidi gekauft

dann hab ichs nimmer packt ^^

ja und wenn ma im keller was am mop gmacht ham

is immer kommen und hat gmeint

"sie tunen ihre mopeds auf unglaubliche 70km/h" hats aus nem youtube video xD

ach sie is die beste

nja aber jz is taferl weg aber sie unterstützt mich immer noch komplett und meint wir machen zam

samstagsjob für die strafe usw *_* <3

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm..

Meine ist da eigt sehr tolerant wenn ich einige Tage nur beim Moped schraube und nur Moped im Kopf habe. Und freut sich auch wenn wieder was funktioniert und es wieder ein bissl schneller und besser aussieht!

Und ich hab ihr sogar s fahren bei gebracht ;)

Nur eins hats ein bissl aufgeregt, wir und ein paar Spezl sind gerade zu am Festl gegangen und da Spezl so zu ihr: "Wos deine Haare wieder a aundas gfärbt? Letztesmoi woans a bissl aundas,oda?!" Und i dann: "Nop, sind noch immer Rehbraun wies halt gehört! ;) da erkennt man wie gut sie eingestellt ist :P " und alle haben gebeckt und sie hat dann: "Bah, mit euch kann man auch nimmer normal reden ihr hobts wirklich nur nu Moped im Schädl"

Aber sonst daugts ihr eigt schon dass ich was gscheids aus meim Moped mach und ned mit einer Standart-Hittn herumfahr! :yesss:

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin sagt nur schraube nicht soviel herum. Aber sie will unbedingt das ich ihr das fahren beibringe. Heute habe ich ihr und ihren freundinen das moped fahren beigebracht. Naja einige hatten es gleich kapiert und einige hatten so ihre probleme mit kupplung und gang schalten. Hat ja auch einen mörder anzug und die kupplung greift erst ziemlich spät. Eine hätte ich sogar zu getraut eine runde auf der straße zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...