Jump to content

GTA SA modden


Jolly Roger

Recommended Posts

Ich versuch schon seit längerer Zeit GTA SA zu modden. Ich machs eigentlich eh richtig, mit IMG-Tool und die ganzen handling.dat usw umschreiben. Aber nach so circa 3-4 Autos stürzt das Spiel immer ab und ich muss neu installiern. Kennt sich da jemand aus ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch schon seit längerer Zeit GTA SA zu modden. Ich machs eigentlich eh richtig, mit IMG-Tool und die ganzen handling.dat usw umschreiben. Aber nach so circa 3-4 Autos stürzt das Spiel immer ab und ich muss neu installiern. Kennt sich da jemand aus ? :unsure:

Auskennen nein , aber ich habe das exakt gleiche Problem. Sobald ich 3 Autos rein "kopiere" stürzt es ab , und ich muss neu starten , und die "kopierten" Sachen wieder rauslöschen <.<

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Explorer, dann gehst du bei Programme in Rockstar Games -> GTA San Andreas und dort findest du die Datei "GTA_SA". Kopier sie dir einfach in eigene Datein orso und tu diese Datei stattdessen rein:

http://www.file-upload.net/download-1911073/gta_sa.exe.html

Kannst dann auch ohne CD spieln.

Vll funzt es.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Explorer, dann gehst du bei Programme in Rockstar Games -> GTA San Andreas und dort findest du die Datei "GTA_SA". Kopier sie dir einfach in eigene Datein orso und tu diese Datei stattdessen rein:

http://www.file-upload.net/download-1911073/gta_sa.exe.html

Kannst dann auch ohne CD spieln.

Vll funzt es.

MFG

würd ich ehrlich gesagt nicht probieren, da die alte gta ne andere datenstrucktur hat!

es gibt nen patch, der ändert die daten, dann geht es auch ohne cd!

und wegen dem, müssen wir das ja per pn regeln :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange er weiterhin im Besitz der orginal DVD ist, stellt das doch kein Problem dar.

Wenn du zuviel moddest istauch beim 1.0 irgendwann Schluss.

Hatte mal insegsamt über 100 verschiedene Fahrzeuge und skins gemoddet >> Nach 20 Minuten spielen gabs nen Absturz.

Nicht alle Mods funktionieren auch, die können dir dann unter Umständen dein Spiel ruinieren >> Neuinstalation >> die ganze Arbeit fürn Hugo.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange er weiterhin im Besitz der orginal DVD ist, stellt das doch kein Problem dar.

Wenn du zuviel moddest istauch beim 1.0 irgendwann Schluss.

Hatte mal insegsamt über 100 verschiedene Fahrzeuge und skins gemoddet >> Nach 20 Minuten spielen gabs nen Absturz.

Nicht alle Mods funktionieren auch, die können dir dann unter Umständen dein Spiel ruinieren >> Neuinstalation >> die ganze Arbeit fürn Hugo.^^

ein kollege von mir, hat ca. 60 autos gemoddet, und da ist es nie abgestürzt!

dann hatte er noch den "Hot Coffee Mod" :D

de ging ohne probleme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das die seite Google.at leider disabled ist...

aber ich kenne ein Programm...Klick

mit dem ist es ganz einfach alle bewegungsmöglichkeiten von Auto bis Zug zu modden

mit ein bisschen übung ist das super auch das deinstallieren der modds ist idiotensicher...

und das backup wird vollautomatisch gemacht...

mfg geRii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich war mal ein ziemlicher Freak in GTA SA xD

Also mit Mods kenn ich mich sehr gut aus und hab auch selbst welche gemacht :wub:

Du brauchst die GTA_SA.exe v. 1.0 ich kann sie dir per MSN oder so schicken :)

Mods kann ich dir zahlreiche geben und sogar bessere sachen als IMG-Tool .. den meistens macht man da was falsch und das spiel is zum schmeißen xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...