Jump to content

Blackbox


Brandy

Recommended Posts

hi, ich hab sie mir gekauft, also ich zähl mal auf:

1. einbau hat sau lange gedauert, hab das mit dem code auch erst spät überissen dass der net 10011 oder was auch immer is, sonder der, der unten auf dem pickerl steht, (nur die ersten 5 zahlen)

2. drosselung ist ganz am anschlag hinten, also es geht sich gerade so aus, dass sie auf 60kmh drosselt, komischerweise hat sie bis dahin volle kraft und steht dann an, bei 3/4 drosselung, ist sie voll schwach und kommt nur ganz langsam mal auf drehzahl...

3. nach 1,5 monaten kaputt, störte in entdrosseltem zustand die zündung - sprich aussetzer ab 8k, bb abgehängt, alles perfekt

4. code jedesmal eingeben sau lästig, man muss immer vor den freunden starten und code eingeben, damitst noch mit ihnen gscheid mitkommst

5. du bekommst keine garantie, also wenn was kaputt wird hast pech gehabt

6. die kabeln sind arschdünn so dass man sie extra abisolieren muss, damit sie mit den mitgelieferten kabelräubern überhaupt nen strom kriegen!

also ich hab jetzt zündungsplus und bremslicht kabeln abgehängt, also nurmehr die notwendigen, dazwischen nen schalter gehängt, und da die bb ja eh dauand aktviert ist, geht das jetzt super mit schalter!

hören tustas voll, aber ich hab keine erfahrung mit anderen (ok doch mit einer, die hörst auch voll raus nur springt bei dem die drehzahl voll krank hin und her, bei mir stehts einfach an), sie schießt und schnalzt zwar ned, aber stottert halt wie sau! aber anders wird es wohl kaum gehen...

jo des wars, fazit von mir, ich kaufs mir sicher sicher nicht wieder, nichtmal garantie hat man auf das blöde teil

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie mir auch nicht kaufen, am besten du baust dir eine selber, auch wenn du gar nichts von elektronik verstehst, sollte es nicht so schwer sein, und dann kaufst dir noch magnetschalter und noch zwei andere schalter, so hast 3 schalter, da könnens 2 davon finden und die drossel rennt weiter, wenns den dritten finden, dann aktivierst halt wieder die anderen 2 und so weiter^^

mfg mecki

bin deswegen so gegen kaufen, weil ich mich einfach verarscht fühlte, als gp24 mein bb nicht umtauschen wollte, is jetzt ned bös gemeint, aber normalerweise bekommt man sachen immer umgetauscht aber ich kann leider nix dagegen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit 3 schaltern?

wenns 2 davon ausschalten dann rend der letzte noch oder wie??

hm ... was haltest du von ner pinasco funk-bb?? (vom händler mit garantie natürlich!)

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die infos!

dann werde ich mir diese wohl nicht kaufen!

und was ist mit dieser?

http://www.gearparts24.de/artikel-group-32...er_Pickup_.html

oder sollte ich ein paar euro mehr drauflegen und mir ne pinasco kaufen?

mfg

Also die würde mich auch interessieren.

Da ich mir die auch kaufen möchte und mein Freund auch!

Die mit bremsheble finde ich net so gut is sicher sau lässtig.

Wird mit funk mit der Zeit auch lässtig aber net so.

Ich habe fest fohr mir eine funk bb zu kaufen denn viele sind überzeugt davon auch mit mörder setup und manche hassen sie und ich möcht mich mal selbst davon überzeugen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch!

mag endlich ne funk, magnet oder bhc!

ich überlege grad zwischen dieser vun gp24 und der pinasco funk-bb!

zurzeit tendiere ich zur pinasco, da sie eine der besten sein soll und man von der von gp24 eig. nur schlechtes hrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch!

mag endlich ne funk, magnet oder bhc!

ich überlege grad zwischen dieser vun gp24 und der pinasco funk-bb!

zurzeit tendiere ich zur pinasco, da sie eine der besten sein soll und man von der von gp24 eig. nur schlechtes hrt

Echt?

Is die von gp24 net so gut?

Ich weiss nur das die pincaso sich immer einschaltet sobald die zündung aus gemacht wurde und mann sie dann per funk wieder entdrosseln muss.

Das finde ich gut und bei der von gp24 soll das genau umgekehrt gehn und das gefällt mir net so mann weiss ja nie.

Weisst du zufällig was die pincaso so ksotet und wo es die überall gibt?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also mit den 3 schaltern hab ich so gemeint, du aktivierst alle 3, ja ok ein wenig aufwendig aber wennst an 3 orte hingreifst kennt sich eh keiner mehr aus, und ja dann können sie ruig 2 davon finden, aber du musst die schalter natürlich parallel schalten!

boah 92 ist vieeeeeel zu viel, soviel zahlen bringt nix, du beißt dich so in den arsch wenn sie draufkommen oder dir nachfahren, dann wars so umsonst!

mir wär das dauernde mitschleppen und bei jedem start drücken mit der fernbedienung auch schon zu lästig, es ist einfach viel gemütlicher wenn man ganz normale los fahren kann

an deiner stelle würd ich mir eine selber baun, kost vlt so 5€ die teile, dann noch ein magnetschalter, der aktviert ist (soll heißen, die bb is nur deaktiviert während ein magnet dran pickt), sobald der magnet verschwunden ist, auch noch mal ca 5€ dann vlt noch ein paar magnetschalter^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das irgentwie auch net ganz vorstellen und vor allem glaub ih net das sie dann gleich kaputt is.

Die is dann höchstens deaktiviert.

Und ich finde es is ja schön und gut wenn mann tipps bekommt aber die polizei ist von ort zu ort verschieden.

Nur weil sie bei einem die bb schon blind erkennen heisst das noch lange net das das über all so sein muss!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also wenn der magnet sooo stark ist, dass er bis ins innere vom mop reinkommt, dann ziehts den so stark zum rahmen, dass die den eh nimma runterkriegen, es sei denn sie haben nen elektro magneten^^ und der muss auch wieder so stark sein, dass sie nen pack akkus mitschleppen können^^

also ich glaub nicht, dass das mit den magneten stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bremshebelcode geht angeblich nur bei Mopeds mit Batterie (weiß nicht ob es stimmt)

Pinasco geht auch auf Mopeds ohne Batterie - bei der edge von Gp24 weiß ich es nicht, nur könnte man die bei einem Moped ohne Batterie nur bei laufendem Motor einschalten

Pinasco gibt es schon ab 70€ aufwärts

mit einen Magneten kann man nur eine Magnet BB deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...