Jump to content

Was soll ich tun?


Recommended Posts

Hallo

hatte grade eine ellen lange diskussion mit meinen eltern was für führerscheine ich noch machen will...

ich fang mal von vorne an.

ich fahre ne cpi sx und bin 15 jahre alt, mein moped ist noch auf 25 gedrosselt.

deshalb ging ich eben zu meinen eltern und hab sie gefragt was ich nächstes jahr machen soll, den 125er oder 50er lappen. sie waren für keins von beiden, weil der 125 zu teuer wäre und den 50er bekäm ich übernächstes jahr ja sowieso beim autoführerschein dabei... aber ich hab keine lust noch 2 jahre lang mit 25 durch die gegend zu tuckern! (illegal was tunen darf ich von meinen eltern aus nicht, die hacken mir den kopf ab)^^

also was würdet ihr tun an meiner stelle?

ich hab also theoretisch 3 möglichkeiten.

1. nächstes jahr den 125er

2. nächstes jahr den 50er

3. in 2 jahren den autoführerschein zu machen

bitte um hilfe^^

MfG cpi sxler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hatte grade eine ellen lange diskussion mit meinen eltern was für führerscheine ich noch machen will...

ich fang mal von vorne an.

ich fahre ne cpi sx und bin 15 jahre alt, mein moped ist noch auf 25 gedrosselt.

deshalb ging ich eben zu meinen eltern und hab sie gefragt was ich nächstes jahr machen soll, den 125er oder 50er lappen. sie waren für keins von beiden, weil der 125 zu teuer wäre und den 50er bekäm ich übernächstes jahr ja sowieso beim autoführerschein dabei... aber ich hab keine lust noch 2 jahre lang mit 25 durch die gegend zu tuckern! (illegal was tunen darf ich von meinen eltern aus nicht, die hacken mir den kopf ab)^^

also was würdet ihr tun an meiner stelle?

ich hab also theoretisch 3 möglichkeiten.

1. nächstes jahr den 125er

2. nächstes jahr den 50er

3. in 2 jahren den autoführerschein zu machen

bitte um hilfe^^

MfG cpi sxler

4. würd ich nehmen ^^

scherz beiseite ne echt blöde situation, wann wirst du 16 ??? könntest ja an ferialjob machen ( geht leider erst mit 16) und wennst noch nicht alt genug bist dann frag halt oma, verwandte, eltern und so... ob du für die für ein kleines sümmchen irgendwas machen kannst (rasenmähen, gasigehn, putzen, schneeschieben) und von dem zahlst as dann selber, entweder 50 oder 125er kommt drauf an wie fleißig du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse jetzt ging ich grade zu meinen eltern und hab gefragt wegen 125er und neuem moped und sie meinten das die cpi schon so viel gekostet hätte und das ich die jetzt erstma fahren soll,

naja dann muss ich mich wohl mitm 50er lappen zufrieden geben :):( ?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu blöd wurde es mir seitdem ich aus der werkstatt damit gefahrn bin :D

ne scherz... also wenn ich die drossel raushole, dann killen mich meine eltern... ja ich weiss ich könnte es auch so machen das es meine eltern nicht mitbekommen, aber wenn die grünen mich mal anhalten, dann bin ich wirklich tot^^

also ich denke mal zu 99% das es der 50er lappen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...