Jump to content

verkaufe derbi gpr teile


Derbie-heizzza

Recommended Posts

Hey also ich verkaufe nun alles was ich noch habe da ich nun endgültig mit dem tunen aufhöre...

das ist alles was ich noch habe:

1. full Pro race motor mit mrd kupplung mit mhr federn, Motor angepasst auf den pr xl zylinder, Kammer geglättet und poliert, pr 43mm Langhub welle, c4 lager, Ölpumpe ausgebaut, mrd ausgleichswelle, mrd-primär antrieb (kupplungskorb), Verlängertes Getriebe, Castrol vollsyntetisches getribe öl, Pr xl 80 zylinder, Mhr 26 vergaserkit (rechnungen sowie original verpackungen können mitgeliefert werden) alle teile neu der motor ist nichz gelaufen (da ich mit nem aerox der 110 lief erwischt wurde zum 2 mal un nun mit 21 den lappen machen darf erlaubte es mein dad nimmer) preis nur moto 350€ mit zily 560€

2. TnT lichtmaske 25€

3. Gpr felgen schwarz mit neuen reifen ink. Bremszange und mhr bremsbeläge ( beläge original verpackt noch nicht eingebaut) 150€

4. Gpr racing Gabel 110€

5. Kabelbaum von der gpr 25€

6. Ramen mit papieren (baugleich aprilia rs 50 ab 06) 130€

7. Fedebein weiss verstärkt (doppler) 45€

des sind echt hamma preise und es ist wirklich billig aber vill kan man ab preis was machn ;)

hier die pics (auf den pics sind noch mehr teile die aber schon verkauft wurden und des sind diese teile:

1. pr pot

2. Kettenkit

3. polradabzieher

die restlichen teile wie eloxierten abdeckungen sind noch zu haben einfach anschreiben ;)

http://img30.imagesh...?g=cimg1725.jpg

Stay tuned

bearbeitet von Derbie-heizzza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Antwort auf seine Frage! Welcher Motor ist das? Laut den Fotos schätz ich mal auf EBS

Und Threadtitel nicht vergessen auszubessern ;)

sry XD ja des isn ebs050 motor XD ja was sol ich den ausbessern der isch doch gut hab dem schon ne pn geschrieben und gefragt was da ned stimmt aber der antwortet ja ned XD

und ja der ist 10000% vollfunktionstüchtig und alles richtig eingebaut worden!

bearbeitet von Derbie-heizzza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...