Jump to content

1/4 Meile unter 7 Sekunden


paulpanzer

Recommended Posts

nettes auto^^ das video kenn ich schon.. trozdem immer wieder lustig zum anschauen :)

weils gerade so gut dazu passt:

Dragsterwerte Topfueler:

0 - 100 km/h = 0,6 sec.

0 - 200 km/h = 1,3 sec.

0 - 300 km/h = 2,2 sec.

0 - 400 km/h = 3,4 sec.

0 - 500 km/h = 4,9 sec

GEWICHT: 980 kg

LEISTUNG: 6000 PS

TREIBSTOFF: Nitromethan

Die Beschleunigung entspricht ca. 4 - 5G

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil dieses Teil :P

Mit so einem auto muss man erst mal fahren können, sonst brichts ja andauernd aus :D

Echt geil!

rofl mit dem fährt man keinen rundkurs mehr is nur noch ein reines dragmobile

oda wie willst du dann wenn du auf den hinteren 2 rädern da weg fährst eine kurve nehemen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern mal sowas zum spüren bekommen von 0-auf 100 in 0,6 :D

huii das spritzt du ab^^

schade das es sowas nicht in österreich gibt :rolleyes:

mfg

haha wie willst du abspritzen wenn der schwanz warsch bei so einer beschleunigung hinten rausschaut :crazy-smilie: ahahaha

aber das mit 0,6 sek glaub ich nicht ^^

VIDEO HER ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in gneixendorf (nachbarortschaft) gibts jedes jahr son drag rennen wo jeder mitfahrn darf ^^ und da sind amal 2 von denen dagwesen (aber a bissi kleiner), wenn die am anfang einmal leicht wegfahrn damit die reifen war wern denkt man scih sch***e sind die laut, doch das is gar nix!!!! Fast alle ham sich die finger in die ohren gsteckt ich habs offen lassen, wenn die kiste wegfährt, denkt man sich ne bombe explodiert und wenns bei dir vorbeifährt kommts da vor wie 2 bomben ^^ man hört 10 sek. lang ne Pipton bis man dann irgendwann die leute wieder schreinen hört

PS: da steht man ca 2-3 m neben der strecke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine deviese: hubraum ist nicht alles! solang man drehzahl oder turbo hat! lol

die drehzahl haben wir hier auch... 86 psi boost bei 11.000 rpm :crazy-smilie:

ach ja... wir hatten hier mal von turbo-technik-nord nen bmw E30 mit nem 2,5L motor aus was weiß ich nicht welchem model... mit einem riesen turbo... mit drag reifen machte der auch die 0-100 in knapp unter 2 sek... hatte aber auch knappe 800ps

ach und noch was.... die top fueler.. haben ihre auspuff rohre immer nach oben weil die ausgestoßenen abgase mehrere 100kg anpressdruck erzeugen... :crazy-smilie::peace:

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Top Fuel Dinger sind echt krank. Ich war bei den Nitro olympics in Hockenheim dabei. Als die Gas gaben hat das ganze Stadion gebebt o_O

P.S. Die haben "nur" aufgebohrte v8 small blocks drinn! Also gar nicht so abartig, jedoch brauchen die für die 4 Kompressoren glaubich über 1200 ps nur um die anzutreiben! Das geht wirklich nur noch mit Nitromethan, dafür wird die Standzeit der Motoren auf 2 Läufe reduziert ^^

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...