Jump to content

Dumm gelaufen


Recommended Posts

Hi

Ich muss euch sofort meine Geschichte erzählen was mir jetzt passiert ist:

Also ich habe heute meine Gia Upper montiert und gleich gefahren :punk:

Danach hab ich mich mit Freunde getroffen :yes:

Um 8:00 dann wie es schon ziemlich dunkel war wollte ich zu einem Freund fahren und ihn abholen.

Also fuhr ich los und bei einer ziemlich kurvigen Kurve^^ auf einmal spirngt mir ein Reh in die Verkleidung

Ich erschraeckte mich so und zog wie durch eine Reflex die Kupplung und gab Vollgas und trat das Reh mit dem Fuß weg!Ich glaube es hat sich am Gia verbrannt :hihi:

Ich dachte mir schon jetzt hab ich den 2. Unfall :unsure:

Doch irgendwie schaffte ich es dass Reh wegzutreten und ohne hinzufallen mit dem Moped weiterzufahren :yesss:

Doch zu früh gefreut:

Kurz darauf blieb ich bei einer Einfahrt stehen um mir das mop anzuschauen was kaputt ist und siehe da

Die ganze weiße Verkleidung von meiner DRD hats Reh runtergerissen :mad::mad1:

Aber zum Glück ist meinem Gia Krümmer nix passiert :prostbier:

Da hatte ich mich so gefreut auf meinen Gianelli und gleich am 1. Tag passiert mir was :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eh

ich hab ja das beschissene reh sofort mit dem fuß weggetreten und der freund der das tote reh auch am nächstn tag sah ich bin mit dem hinterreifen draufgefahren :punk::P

Hab ich aber nedmal tschekt, hab mir schonmal gedacht wieso ich auf einmal so hoch sitze aber mir nichts dabei gedacht da es stockdunkel war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...