Jump to content

Alarmanlage


Recommended Posts

Hey, ich hab mir schon seit längerem überlegt mir eine Alarmanlage anzuschaffen.

Bei GP24 steht, dass der Einbau vom Händler gemacht werden sollte und da habe ich mich gefragt ob vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dieser Alarmanlage hat und ob schon irgendwer sie schon selbst eingebaut hat: KLICK

Hier noch ein Youtube-Video:

MfG :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibst du nciht ein bisschen?

Ich mein Versciher doch enifach dein Moped.

Die Drecks Alarmanlage geht sicher ganze zeit los.

So wie das 4x racer gesagt hat.

Bzw mach halt eine Wegfahr Sperre wennst so angst hast.

/e und ich mein wenn dir jemand etwas stehlen will, is es sowieso weg.

Da wenn die Alarmanlage losgeht, das Teil auch shcon unten ist.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eig. eine Ahnung wie viel eine Vollkasko-Versicherung im Jahr kostet? Da kommt mir eine Alarmanlage billiger.

Und glaub mir eine einfache Lenkradsperre hält jemanden nicht auf dein Moped zu stehlen.

Dein Beitrag hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eig. eine Ahnung wie viel eine Vollkasko-Versicherung im Jahr kostet? Da kommt mir eine Alarmanlage billiger.

Und glaub mir eine einfache Lenkradsperre hält jemanden nicht auf dein Moped zu stehlen.

Dein Beitrag hat nichts mit meiner Frage zu tun.

1.) Ich fand seinen Beitrag schon sinnsvoll!

2.) Alarmanlage bringt sich noch weniger als die Lenkradsperre!

3.) Schaltpläne sind eh gepinnt im Elekto-bereich!

4.) Welche Frage hast den? Ich hab kein ? gefunden in deinem Post :keks:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wissen ob irgendwer schon Erfahrungen hat mit der Alarmanlage hat und ob sie wirklich so schwer zum Einbauen ist. Wenn dir mal wer das Moped gefladert hat (und bei mir war außerdem die ach-so wunderbare Lenkradsperre drinnen :nachdenken: ), dann würdest du auch denken, dass eine Alarmanlage nicht so schlecht wäre.

Dein Keks-Smiley kannst du dir sparen! :glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar vllt lustig zum anschaun aber ich weiß nich ob d<s wen daovn abhält möp zu klauen,.. wen das einer vorhat kommt de rmit anhänger oder sonst noch was schließts kurz und bricht lenkratsperre raus,.. ob die piepst und blinkt hält einen guten dieb sicher nicht davon ab,..

ich glaub das ist eher spielzeug.. und für den preis,...

Vollkasko is auch teuer da hast recht aberim endefekt sinvoller,.. wenn möp weg is kriegste wieder ;) alarmanlage gibt dir nie garantie das keiner stielt ;)

Lg SteVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

1. Eine Vollkaskoversicherung ist teuer. Und für jemanden der sich Benzin, Versicherung, Öl, Verschleißteile selber zahlen muss und derjenige noch Schüler ist gibts da ein Problem. Ok, am Wochenende arbeiten...aber dadurch wird man nicht reich und in der 7ten Klasse hat man nicht viel Zeit zum Wochenendarbeiten. Nichtmal zum tunen :rolleyes::crazy-smilie:

2. Unser lieber MH Furia Max ist ein wenig "Diebstahlgeschädigt". Seine MH ist mitten in der Stadt von solchen Volltrotteln gestohlen worden obwohl die Lenkradsperre drinnen war. Und ihr habt das Moped nicht gesehen wie es jetzt aussschaut, nachdem es 1 Monat später gefunden wurde! Und dem 2ten Moped das er gerade aufbaut [*geheimtu*] will er das Schicksal der MH ersparen. Darum finde ich die Idee mit der Alarmanlage nicht mal so schlecht, denn die Idioten die die MH gestohlen haben wären sicher einfach weggelaufen wenn die losgeganen wäre! 

MfG [Christoph]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eig. eine Ahnung wie viel eine Vollkasko-Versicherung im Jahr kostet? Da kommt mir eine Alarmanlage billiger.

Und glaub mir eine einfache Lenkradsperre hält jemanden nicht auf dein Moped zu stehlen.

Dein Beitrag hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Nehmt doch einfach eine Halbkasko versicherung,

- da zahlt ihr nur 50€ mehr zur Haftpflicht

- hab schutz gegen Naturgewalten

- Schutz gegen wilde Tiere und Haustiere

- und Schutz gegen Diebstahl (da bekommt ihr denk ich 75% wieder bäck was das Moped gekostet hat oder so)

Vollkasko ist 1:1 fast gleich teuer wie beim Auto ;)

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine,

Verkabeln ist ein schaß auf gut deutsch und sollte wennst keine

elektronik erfahrung hast vom händler gemacht werden.

Eingeschaltet hab ich sie eig. nie weil sie dir die batterie

voll schnell leersaugt also ist sie eig. umsonst, aber alleine

der geile ton wennst sie einschaltest ist es wert^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab Erfahrung mit so einer Alarmanlage! Und meine Meinung ist ganz klar, dass sie ihren Zweck erfüllt! Sie ist so dermaßen laut, dass du jeden in die Flucht schlägst! Nur der Einbau ist, wie eh bei der Beschreibung erwähnt, nicht sehr einfach! Ich würde sie trotzdem selber einbauen, ich kann dir dabei gern helfen! Wenn du sie wirklich kaufst und hilfe brauchst, schreib mir eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab Erfahrung mit so einer Alarmanlage! Und meine Meinung ist ganz klar, dass sie ihren Zweck erfüllt! Sie ist so dermaßen laut, dass du jeden in die Flucht schlägst! Nur der Einbau ist, wie eh bei der Beschreibung erwähnt, nicht sehr einfach! Ich würde sie trotzdem selber einbauen, ich kann dir dabei gern helfen! Wenn du sie wirklich kaufst und hilfe brauchst, schreib mir eine PN ;)

Ok, danke. Werde mich irgendwann mal bei dir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...