Jump to content

Metrakit zylinder


Recommended Posts

hey leute!!!!

könnte mir vielleicht einer was über diese drei zylinder sagen??

ich fahr einstweil eine gilera smt mit tk chromado

polini kupplung, hebo membran, 14 gaser, ÜS: 13:53,

also die drei zylinder sind der top perf. 50 gg

airsal 50

metrakit mk series 50, was haltet ihr von denen bzw was bringen sie...

danke schon mal im vorraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

von diesen Zylindern halte ich gar nix, wenn du mehr Leistung willst, als Ersatz für den originaln sind sie allerdings ein günstiger Ersatz zum originalen ;)

wenn du mehr Leistung willst musst mehr CCM verbaun oder einen 50ccm-Midrace/High End Zylinder verbauen, würd dir aber ersteres empfehlen...

Zylinder wie Airsal 70 Sport, Metrakit Handmade 70 oder Top Performance 74 würden für dich am ehesten in Frage kommen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Zylinder kannst du auf der originalen KW trotzdem fahren da sie nicht/kaum höher drehen als dein originaler Zylinder

btw:KW wechseln is auch net sooo schwer wenn dir die Anleitung gut durchliest geht das schon. und so teuer is a KW plus Lager ja a net ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat die niedrigsten Steuerzeiten, und somit die geringste Leistung und ist auch am KW-freundlichsten von den dreien, Metrakit Handmade geht annähernd so gut wie der Airsal Sport, nur hat der MK eine 1-geteilten Auslass und ist aus GG und der Airsal einen 2-Geteilten und ist aus ALU

ich würd den Airsal nehmen, hast am meisten Leistung und sollte bei richtiger Pflege (schön warmfahren, genug Öl) locker 10k km halten....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...