Jump to content

Moped dreht nimmer hoch


Kila

Recommended Posts

Servas @all,

mei Chinabike (Explorer RX110, Modelljahr 2006) dreht nimmer "richtig" hoch. :unsure:

Am Stand läuft sie ganz normal, als ob nichts wäre. Bis zu einem gewissen Punkt is auch alles normal, aber wenn ich 3/4 bis Vollgas gebe, klingt sie so als ob sie absaufen würde. Also wie mit Choke, nur nicht ganz so schlimm.

Sie geht im Moment geschätzte 60, was mich nicht sonderlich freut.

Luftfilter hab ich schon durchgeblasen, hat nich sonderlich viel gebraucht.

Motor is ein Loncin E22 (genaue Nummer kann ich nicht sagen, da die Loncin Homepage grad nit funktioniert) -.-

Also Einzylinder 4-Takter mit 107cm³, ein Honda Nachbau. Vergaser ein Jing Ki 26mm :yesss:

Vergaser is eigentlich super eingestellt, sie spinnt nur von einem Tag auf den anderen.

Hoffe auf viele Comments

Greetz Kila

P.S: Könnt das was mit er ZK zutun haben?

Was mich wundert is ja dass sie unten ein bissl mehr Kraft hat, aber oben dafür viel weniger. Es is wurscht ob ich 3/4 oder Vollgas gebe, sie stottert ihre Konstanten 60

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derbi power

ähm 107 ccm³ und nur 60 km/h da schaff ich mit 50 mehr^^

EDIT: Solche Beiträge tragen nicht zur Lösung des Problems bei und sind in keiner Weise konstruktiv. Bitte künftig unterlassen !

bearbeitet von ZAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm 107 ccm³ und nur 60 km/h da schaff ich mit 50 mehr^^

ähemm, im Moment geht sie 60, sonst ~100km/h. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. smileymania.at_00318.gif

An der Temperautur liegts sicha nicht, bin letzten Winter bei -3°C gefahren, und sie ging ganz Normal. (Nach ner langen Warmlaufphase;))

Ich werd morgen die Vergasernadel mal tiefer hängen, und dann posten wie sie sich verhält

mfG Kila

@derbi power: sie geht zwar nur 100, hat aber einen enormen Anzug, liegt daran dass ich nur 4 Gänge hab

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...