Jump to content

Malossi MHR 80ccm und Technigas E-Nox


Recommended Posts

wie hoch drehst du denn derzeit mit dem enox?

seas!

naja mim ori heferl hab ich mim enox 13k gedreht und mit dem airsal sport 50cc alu hab ich 11k gedreht.

was denkt ihr das ich mim enox und mhr rep. ca drehe??

wie viel ps bring ich mit dem setup:

mhr replica 80ccm

17,5 gaser

tg enox

ca auf das hinterrad

sollte ich mit dem heferl auf gemisch umsteigen oder geht da die getrenntschmierung auch noch.

denkt ihr das ich mit dem setup eine dt50 mit setup:

mhr replica 80ccm

sportluffi

gianelli pot

stehenlasse oder nicht?

greetz

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hat bitte der airsal sport weniger hoch gedreht als der ori?

die drehzahl kann keiner sagen, aber ich würds zwischen den beiden ansiedeln, also in etwa gleich hoch!

ps weiß auch kein schwein

getrenntschmierung sollte noch locker mitkommen!

ich glaub die yamaha versaugt dich! wie groß ist der vergaser von ihr?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die yamaha wird dich überholen!

gute auspuffe für dein vorhaben wäre halt scr rl, scr hm oder du schnappst dir den mhr supermoto wenn er dir ned zu teuer is!

aber bleib lieber beim enox bevor du keinen größeren gaser hast, da wird ein besserer auspuff auch net soviel bringen!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

replica nicht team....

auspuff würd passen: gianelli (meine empfehlung) enox, der rest passt nicht dazu

enox ist auch sehr gut...nur optisch und soundmäßig nicht mein ding

der gia wird dich schon minimal übertreffen nehme ich an....

noch mal: Ein scr rl ist ein drehzahlpott, ein scr hm genauso (mk sp baugleich) und hat auf einem drehmoment zyli nicht aber auch gar nichts verloren.

hatte den enox übrigens selbst und ich denke das du damit sehr viel spass haben wirst...jedoch würd ich zum polini 80gg greifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber dass der mhr auch net schlecht dreht, auch wenn es überall anders behauptet wird!

also wenn du dir einen mhr replica oder gia holen willst, das kannst lassen, der unterschied von enox wird bis auf den 10mal geileren sound minimal sein! da würd a 21er vergaser sicher mehr bringen!

ein freund von mir hat zB nen mk sp auf ori zyli, und der geht ausserordentlich gut, und ich denk a mhr replica dreht genauso hoch wie a ori zylinder!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher wie 12k bekommst den Replica sicher nicht, mit einer angemessenen Übersetzung.

Das is kein Drehzahlmonster.

Aber mitn enox bzw gia auspuff würd ich auch keines Falls auf Drehzahl aufbaun. schon garnicht auf mehr ccm. Gia is NIX für mehr ccm. Sowohl der alte als auch der neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Casy

Also mein Gia (is doch kein Polini^^ glaub ich halt, hab ich nämlich schenken gekriegt und der sagte das es ein Polini ist) dreht locker bis 13k in den ersten 4 Gängen mit 50cc. Wenn mir der Gang rausrutscht, was oft passiert, gehts bis zu 14k. Also irgendwas kann mit deinem nicht gestimmt haben. Ich hab auch den alten. Und ja, ich hab ne entstörte ZK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch würd ich zum polini 80gg greifen....

seas!

ja ich weiß dass der polini gg warscheindlich besser wäre!

aber mein problem is das ich die neue derbi (d50b0 motor) hab und da gibts den gg noch nicht.

außerdem sollte man den gg mit verstärkter kw fahren den replica kannst zunot auch ohne verstärkter kw fahren (ich machs wegen geldmangel) nach einer zeit wenn ich wieder geld habe schau ich das ich wenigstens c4 lager bekomme!

lg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher wie 12k bekommst den Replica sicher nicht, mit einer angemessenen Übersetzung.

Das is kein Drehzahlmonster.

Aber mitn enox bzw gia auspuff würd ich auch keines Falls auf Drehzahl aufbaun. schon garnicht auf mehr ccm. Gia is NIX für mehr ccm. Sowohl der alte als auch der neue.

den alten kann ich nicht beurteilen, aber den neuen sehr wohl! ich fahre ihn in verbindung mit einem 80cc polini, 20mm vergaser usw.

die leistung ist recht beachtlich, in allen gängen bis gut 12k und das mit 15 : 52. (digi dzm)

ausserdem ist der gia baugleich mit dem mhr replica, muss also 70-80er sport zylis packen :D

sry 4 OT

ich würd mit zum enox wie schon erwähnt einen 80er gg oder mhr replica holen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd ma den malossi mhr replica holen, weil die kraft und die warhscheinlich etwas höhrere drehzahl vom mhr wirst wahrscheinlich wirkli net ausnützen können mim enox, insofern isses egal! wennst an besseren auspuff kaufst, würd i ma den mhr nehmen, aber der gia wird net viel besser gehen, da brauchst eher was anderes!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist der gia baugleich mit dem mhr replica, muss also 70-80er sport zylis packen ;)

ne. 70-80cc packt der neue gia sicher nicht. Fahrbar sicher, zusammenpasen: NEIN.

Der gia is sowas von dünn. Also meiner Meinung nach nix für mehr ccm. Da is der enox für mehr ccm noch um welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit der Kombination von Hebo Performer und MHR Replica aus, hab nämlich nen Hebo oben und will mir den Mhr kaufen.

MFG

PS: Der Hebo ist ja fast gleich wie der GIA?

Nein der Hebo ist ja noch ein bischen dünner!

Und ich bin auch der Meinung vom Casemodder!

Vorallem bei einem 80er Drehzahlsetup bruacht meinen einen richtigen 70-80er pot!

Jedoch bei einem gewöhnlichen Sportsetup würd ich auf einem Replica einen Enox verbauen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Hebo ist ja noch ein bischen dünner!

Und ich bin auch der Meinung vom Casemodder!

Vorallem bei einem 80er Drehzahlsetup bruacht meinen einen richtigen 70-80er pot!

Jedoch bei einem gewöhnlichen Sportsetup würd ich auf einem Replica einen Enox verbauen!

mfg

Ja aber wenn man den Hebo schon hat werds schon ned so schlimm sein, naja i hab mir jetzt mal den MHR Replica bestellt, dann kann ich ja weiter schaun.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...