Jump to content

Kopfdichtung ständig kaputt - fotos online


Mecki

Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

CPIsmu-Freak

Ich habs dir zwar schonmal gesagt aber ich sags nochmal. Es komtm auf den Zylinder an, wie hoch er reht, wie warm er wird und etc. Du kannst nicht in nen PR ne 8er reinschrauben. Können schon, aber wielange du damit Spaß haben wirst weiss ich nicht. In den Highend Zylis (und entsprechenden Komponenten) gehört ne 10er

Also: Man kann nicht sagen das AM6 ne 8er braucht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
ja... ausserdem hat so gut wie jeder eine 9er drin...

@casy... nein sie ist sogar 3 nummern größer^^ 63!

ja aber wieso sieht das bei mir so arg aus? jeder sagt immer... oh mein gott größere hd etc, aber es is wird ja scheinbar nix kaputt dabei!

mfg mecki

Achja soll ich dir zeigen was eine nur 5 Nummern zu kleine HD nach 5 km auf 100km/h anrichten kann?! Kann dir gerne ein Bild von meinem verriebenen 50er Airsal schicken.

Übrigens kommt das Loch im Kolben von einem falschen Wärmewert der ZK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ganze führt eh zu keiner lösung... wärmewert ist richtig! wie oft denn noch^^

ihr meint viel zu mager... ja ich auch aber shiceegal solangs läuft und nirgends stottert oder bockt

werd mich ein ein paar tausend kilometern wiedermal melden falls die dichtung wieder nicht hält... hab aber ein gutes gefühl das die jetzt durchhält!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dun siehst doch bei dem einen Bild wo man das Kolbendach sieht das da ne kleine Einkerbung is als hätte da jemand etwas gekörnt.

paar tausend Kilometer mit der ZK und du hast ein Loch im Kolben, das garantiere ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das loch? sieht mir aber eher nach absicht bei der produktion aus, so ein feines loch schaffst ned nur durch überhitzung der zündkerze, schau dir das beim brandy an, der hats nedmal in der mitte, mein löchlein ist exakt in der mitte, des kommt sicha von der produktion und is eh absicht, oder wie sehen eure ori-kolben aus?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

@ Meki: Du tust ja immer so, also hättest du Ahnung von 2-Takt-Motoren, aber anscheinend ist ja bei dir genau das Gegenteil der Fall, obwohl du ja immer so schlaue antworten in manche Threads reinschreibst.

Aber andererseits können wir dann bald eine lustige Gechichte im Geschichtenthread lesen, ist ja auch lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß schon das so helle zündkerzen und kolbendächer auf zu magere/heisse verbrennung hindeuten, aber warum was ändern wenn sowieso keine veränderungen festzustellen sind? eingedüst hab das ganze ausserdem eh nicht ich, sondern der händler vom vorbesitzer, also läuft das ganze sicher schon 5k so! beim kolben sind echt keine spuren von verschleiss, wenn der pfeil schon halbweg geschmolzen wär ok, aber der is noch voll da! nur die komische farbe lässts so wirken als ob überall kleine krater wären... sind sie aber nicht!

reparatur board meinst wohl^^

ja freu dich schon mal auf meinen reiber-thread xD

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...