Casemodder Geschrieben October 19, 2007 Melden Share Geschrieben October 19, 2007 du bist ja der mit der 60er HD, oder? Mehr muss ich wohl nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CPIsmu-Freak Geschrieben October 19, 2007 Melden Share Geschrieben October 19, 2007 am6 haben aber wärmewert 8.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben October 19, 2007 Melden Share Geschrieben October 19, 2007 CPIsmu-FreakIch habs dir zwar schonmal gesagt aber ich sags nochmal. Es komtm auf den Zylinder an, wie hoch er reht, wie warm er wird und etc. Du kannst nicht in nen PR ne 8er reinschrauben. Können schon, aber wielange du damit Spaß haben wirst weiss ich nicht. In den Highend Zylis (und entsprechenden Komponenten) gehört ne 10erAlso: Man kann nicht sagen das AM6 ne 8er braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 19, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2007 ja... ausserdem hat so gut wie jeder eine 9er drin... @casy... nein sie ist sogar 3 nummern größer^^ 63!ja aber wieso sieht das bei mir so arg aus? jeder sagt immer... oh mein gott größere hd etc, aber es is wird ja scheinbar nix kaputt dabei!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben October 19, 2007 Melden Share Geschrieben October 19, 2007 ja... ausserdem hat so gut wie jeder eine 9er drin... @casy... nein sie ist sogar 3 nummern größer^^ 63!ja aber wieso sieht das bei mir so arg aus? jeder sagt immer... oh mein gott größere hd etc, aber es is wird ja scheinbar nix kaputt dabei!mfg meckiAchja soll ich dir zeigen was eine nur 5 Nummern zu kleine HD nach 5 km auf 100km/h anrichten kann?! Kann dir gerne ein Bild von meinem verriebenen 50er Airsal schicken.Übrigens kommt das Loch im Kolben von einem falschen Wärmewert der ZK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben October 19, 2007 Melden Share Geschrieben October 19, 2007 Oder zuviel Vorzündung Hab ich aber oben eh geschrieben ne andere ZK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 19, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2007 naja das ganze führt eh zu keiner lösung... wärmewert ist richtig! wie oft denn noch^^ihr meint viel zu mager... ja ich auch aber shiceegal solangs läuft und nirgends stottert oder bocktwerd mich ein ein paar tausend kilometern wiedermal melden falls die dichtung wieder nicht hält... hab aber ein gutes gefühl das die jetzt durchhält!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben October 19, 2007 Melden Share Geschrieben October 19, 2007 dun siehst doch bei dem einen Bild wo man das Kolbendach sieht das da ne kleine Einkerbung is als hätte da jemand etwas gekörnt.paar tausend Kilometer mit der ZK und du hast ein Loch im Kolben, das garantiere ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 19, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2007 das loch? sieht mir aber eher nach absicht bei der produktion aus, so ein feines loch schaffst ned nur durch überhitzung der zündkerze, schau dir das beim brandy an, der hats nedmal in der mitte, mein löchlein ist exakt in der mitte, des kommt sicha von der produktion und is eh absicht, oder wie sehen eure ori-kolben aus?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben October 19, 2007 Melden Share Geschrieben October 19, 2007 Es is ja nicht mal mehr der Pfeil gut sichtbar. Aber naja wie du meinst. Man sieht ja eh schon die schirche Verbrennung am Kolbendach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 19, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2007 nein das ist nur auf dem foto, der pfeil ist in echt gut erkennbar und es fehlt keinerlei material des pfeils! die komische farbe lässt so oberflächen wirken, da sind aber keine groben, nur ganz feine normale halt!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben October 20, 2007 Melden Share Geschrieben October 20, 2007 @ Meki: Du tust ja immer so, also hättest du Ahnung von 2-Takt-Motoren, aber anscheinend ist ja bei dir genau das Gegenteil der Fall, obwohl du ja immer so schlaue antworten in manche Threads reinschreibst.Aber andererseits können wir dann bald eine lustige Gechichte im Geschichtenthread lesen, ist ja auch lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 20, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2007 ja ich weiß schon das so helle zündkerzen und kolbendächer auf zu magere/heisse verbrennung hindeuten, aber warum was ändern wenn sowieso keine veränderungen festzustellen sind? eingedüst hab das ganze ausserdem eh nicht ich, sondern der händler vom vorbesitzer, also läuft das ganze sicher schon 5k so! beim kolben sind echt keine spuren von verschleiss, wenn der pfeil schon halbweg geschmolzen wär ok, aber der is noch voll da! nur die komische farbe lässts so wirken als ob überall kleine krater wären... sind sie aber nicht!reparatur board meinst wohl^^ja freu dich schon mal auf meinen reiber-thread xDmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.