Jump to content

Musik hören beim Mopfahren?


Recommended Posts

Hey,

wollte mal fragen ob man beim Mopedfahren musik hören darf, weil ich muss zur arbeit 45 km mit um die 45 kmh fahren :peace:

Da wirds einen recht fad usw.

AUtofahrer dürfen dass ja auch xD und wie schauts mit uns aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mein Mop wieder Original hergerichtet und möcht lieber ned dass irgendwas ist ^^

Ich werd einfach trotzdem mit ohrenhörer fahren...uch werd dann einfach sagen ja sry hab ich nicht gewusst usw. und ich werds versuchen rauszureißen bevor die mich runterhohlen xD

Aber was zahlt man da wenns dich erwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit Helm runtergeben wenn sie dich aufhalten? Was meint ihr eigentlich wie höflich das ist wenn man mit einem Polizisten mit aufgesetztem Helm redet? Das euch da gleich das Taferl gezupft wird wundert mich nicht. Also keine Angst haben, wenn sie dich aufhalten, schnell den Helm runter und die Kopfhörer in den Pullover/Jacke etc :peace:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine suchfunktion is schon was schönes.

Für was es die woll gibt?

Für das hier: http://www.2stroke-tuning.com/forum/Musikh...im+moped+fahren

Mfg

Also das^^ hat nigs mit klugscheisser oder so zu tunn.

Ich will einfach nur helfen das das forum net 100 gleich theman hat und das das Forum net zu gemüllt wird wie von manch anderen

:unsure:

klugscheisser :taz:

Ich will ja net auf dieses^^ nevou sinken aber trozdem muss ich jetzt hier bisschen spammen.

Sorry liebes Team für diesen spammt aber das gehört gesagt. :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wieviel du zahlst kann ich dir sagen gleichviel wie ein radfahrer der mussübrigens auch zahlen und ich glaub 15euro pro kopfhörer also wennst nua einen drinnen hastb is besser

bist du dir da sicher?

weil mich habens mim rad schonmal angehalten, weil ich freihändig gefahren bin und ich hatte beide stöpsel drinnen und sie haben garnix gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...