Jump to content

Aprilia Sx 50 Tuning


Recommended Posts

also der vergaser vermischt den benzin mit luft und

bringt es in einen gasförmigen zustand ...

durch kanäle gelangt es in den zweitaktmotor und wird dort angesaugt

und durch die zündkerze entzündet .. dann gelangt es in den Auspuff ..

das wars .. stimmt das jetzt ...?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt soweit. das mit dem malossi zylinder würd ich erst mal lassen. am besten du erkundigst dich mal bei deinem händler wieviel es kosten würde das moped zu entdrosseln. da du dich anscheinend nicht so gut auskennst würde ich es nicht selber machen da du (nehme ich mal so an ) dein mop nicht kaputt machen willst.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendow weiter vorne hast du mal die frageg gestellt welche du jetzt rausnehmen lassen sollst!: Krümmerdrossel und blindrohr!! und wenn du umbendingt deine 75 km/h willst dann musst das halt mit nem anderen kränzchen richten(ist das hintere kettenrad- beim hinterreifen- auf der linken seite wo halt die kette oben ist!)

Und villeicht hast ja n freund der dir das machen kann- vil. nur das entdrosseln das ist nicht so schwer kostet aber beim händler bis zu 70€! hab dir eh in meinem ersten post erklärt wie das schritt für schritt geht! und wends entdrosselt hast aber kein schweisgerät hast schneidst das blinrohr trotzdem ab und gehst in ne schlosserei oder spenglerei(spengler habn auch die richtigen schweissgeräte hab das auch gemacht mein bruder ist spengler!) und lässt dir das gut verschweisen!

UNd das musst nur noch die düse wechseln! falls sich da niemand finden lässt der dir das macht kanns zum händler gehen- manche machens gratis andere verlangen so um die 10€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein selber mach ichs auf keinen fall .. kenn

mich nicht aus .. trotz der gute erklärung will

ich nichts falsch machen ...

danke leute das ihr mir so geholfen habt..

eine frage noch ... die letzte *gg

wo befindet sich hier der vergaser, getriebe und motor?

/bild einfach runtrkopieren, einzeichenen mit word paint und wieder hochladen)

producto_535_0.jpg

vielen herzlichen dank .......!!!!!!!!!

bearbeitet von ApriliaSx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vergaser sieht man auf den foto nicht aber ich habe den bereich eingezeichnet wo er ist ok des is des teil mit den vielen schläuchen weg ok und sonst hab ich auch alles ok aber zu fragen wo der motor ist wäre mir persönlich peinlich willst du uns verarschen oder weist es echt nicht??

edit: hey wie hast du des hinkriegt 2 spiegel also i hab selber eine rx50 aber bei mir is ni amol platz für an 2ten spiegel und bei meine freunde auch nicht und diese spiegel waren auch nicht drauf sind die seriemmäßig??

edit: der thread unter mir ist umsonst da ich dies schon erwähnt habe

post-897-1190456196_thumb.jpg

bearbeitet von RX50 Sprinter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den spam aber warum hat die sx oben bitte die schwarze mazochi feder gabel. ich will die auch haben und nicht meine silberne^^

ehm jo...

jo als o ich habe die auch nur bin ich mir nicht sicher ob es die gleiche ist wil meine federgabel ist in carbon und die am foto in schwarz des hab ich noch nie gesehen und die rx 50 (07) gibt es aber nicht mit der federgabel in silber oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage noch:

vom motor gehen die abgase durch den krümmer in den esd und

dann raus .. oder .. kann mir das vl noch einaml jemand erklären!

aber wieso wird das moped schneller , wenn man die drosseln rausnimmt?

kann mir das jemand erklären ??

bitte bitte bitte :blink:

bearbeitet von SuperJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...