Jump to content

Cagiva Mito125


tuono1

Recommended Posts

Ich hab mir im Frühjahr eine mito125 gekauft bj92 die hat einen getriebe schaden und ich hab doch keine Zeit das zu machen ich wieß das is ein moped forum aber vl hat jemand sowas oda wills haben oder vl kennt jemand von euch jemanden der einen ersatzteilspender braucht.

Is natürlich möglich die zu reparieren aber is ziemlich viel arbeit weil noch viele kleinigkeiten zu machen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht erst morgen aber sie is zur hälfte zerlegt und is ned geputzt also wie ich sie gekauft hab also ein wrack vom aussehen her sie fährt aba wenn sie zusammen gebaut is aba die gänge lassen sich nicht durchschalten ka warum geht nur bis zum vierten und da is irgendwann stecken blieben wie noch probiert hab... aba morgen mach ich pics weißt du jemand? Weil ersatzteilspender is gscheiter außer du kennst dich sehr gut aus und hast zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur das getriebe den zylinder hab ich mir nicht angeschaut. Aber ich weiß nur das es noch die alte is mit ori 1-ring kolben. Aja und die ölpumpe is hinüber. Verkleidung is leider die alte also wenn du da mit angeben willst brauchst eine von einer neuen sollte sogar passen weil sie is sonst genau gleich wie die neue is nur die maske is anders aba ich mal mal bilder dann siehst es eh... Is viel viel arbeit auch runter herum muss ich sagen weil viele kleinigkeiten noch zu machen sind das beste dran sind die reifen die sind neu^^

Aja Preis is zu verhandeln aber ich würd sagen wir fangen mal bei 1200 an.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachment

1245:DSC02221.JPG]So endlich geschafft verkleidung und tank sind ned drauf sind aba beweisfotos dabei das ihr seht das ich euch ned bescheiße ein schöner 28er dello is dabei^^

Ja eine Birne mit kat eine ohne is dabei und eine kiste voller teile die dazu gehören wo aller möglicher schrott drinnen is und teile die man verwenden kann um was zu reparieren ich hab das nie genauer untersucht ich hab nur gsehn das ein Vorbesitzer versucht hat eine blackbox zu bauen^^ Ja und es is ein 180cc Zylinder drinnen ich weiß aba ned ob der intakt is die kurbelwelle hat nix also kein lager scheppern oda so wie ich gfahrn bin da mit. Auf den Bildern is ned zam baut weil ich angfangen hab sie zu zerlegen nur nach einer halben stunde hab ich drauf gschissn.^^ und ned wundern das is das alte modell schaut anders aus von vorne als ihr kennts neue verkleidung passt auch.

Und es is nur das getriebe ich weiß ned vl is ned amal eine große sache der gang steckt nur fest ich bin einfach zu faul das zu zerlegen und wills wieder los werden das is alles. Wenns fährt sollte es abgehn wie sau. Ja aba kleinigkeiten sind sonst auch viele zu machen is ja ur alt das Moped^^ Aba Fahrwerk is okay und diese dinge. Außerdem seht ihr den Ramen neben der Mito das is mein neues Projekt mim Vater eine ur alt 175cc KTM ausm 78er jahr oda so und das is ma wichtiger ich hab vl eine mito bei der fast nix zu machen is die nehm ich ma wenn ich die mito weg krieg

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...