Jump to content

Rieju Rs1 gegen Rieju Spike X50!


Recommended Posts

Also bin gerade von einer kleeinen spritztour mit meinem Freund zurück gekommen und kann es nicht glauben!! :D

Also jetzt mal zu denn technischen sachen zuerst!

Ich habe eine Rieju Rs1 Bj 2005 esd Drossel drausen und Malossi sport luffi!! Vorne ori ritzl und ihnten is ori 44 und ih hab 48 also bisschen langsamer übersetzt!

Er hatt Rieju Spike X50 bj 2006 Eine Woche alt is das moped heute!!

Er hatt 255 km drauf und gra nichts gemacht!!

Meine Rs geht fast 80 seine Spike fast 66

Und heute sind wir gefahren und er hatt mich voll überholt und ich habe dann voll gas gegeben und bis 8000 dreht und er hatt mich drozdem überholt!!!

Und dann ein bisschen später sind wir bei einer Kreuzung gefahren und ich habe immer voll gas gegeben und er net ganz ich habe immer bis 9000 gedreht und er is mir am hinter rad geklebt und musste sogar vom gas gehen sonst hätte er mich runter geputz von der strass!!

Gibts das dess kanns ja net sein! ;):D:blink:

Ich verstehe das net!!!!

Woran liegt das id die sm viel stärker???

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ih muss das besser schreiben!!!

Beim beschleunigen überholt er mich!!!

Ab 60 is er weg vom end speed her bin schon ih besser!!

Aber dort sind wir gefahren und ich fahr so 55 und auf einmal kommt er immer nähe und fahrt auf die andere seite rüber dann hob ih ma gedacht jetzt muss ih gas geben!!

Dess wahr so bei zirka 50km dann hob ih voll gas geben und er is immer auf gleicher höhe geblieben und dann hot er kurz mehr gas gebben dann wahr er a bissl merh vor mihr und dann hat er bremsen müssen wall ma zu einer Kreuzung gekommen sind!

Und dann sind wir ihn so eine hinter strasse eingebogen und dort wahr so eine kleinere kreuzung und vonn der habe ich voll raus beschleunigt und er is immer an meinem hinterrad geklept das kanns ja net sein!!!!!!!!

Seine is net amol voll eingefahren und ori!!!

Der hatt sicher keine drossel drausen wall beim krümmer is alles ori dess habe ich selber gesehen und esd schaut auch ori aus!!

Und wenn er die im esd drausen hätte müsste doch gelich berechtigung sein denn dann hatt er das gleiche wie ich!!

Uhd er is sogar schwerer als ich und ich habe noch sprot luffi!!

Der bringt zwahr net viel aber trozdem!!!!!

Ich tscheck dess net!!!!! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist seine besser abgestimmt als deine rs1, die übersetzung vo da spike is 11:52 also ein bissi kürzer als deine, abre soviel macht das nicht aus. Gewichtsunterschied spielt auch noch eine Rolle (sind ja rund 30 kilo glaub ich)

mfg

Also meine is auch ein bisschen kürz und vom gewicht her gleicht sich das aus denn seine ist 10 kilo leichter und er is mehr als 15 kilo schwerer als ich!!!!

Und das mit dem threat hatt sich schon erledigt denn meine geht jetzt schon viel besser als sein!! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl. war der grund dieser weil er ganz knapp hinter dir gfahrn ist..also hat er keinen gegenwind gehabt und ausen windschatten geht jede sau gut ;)

mfg

du spielst zu viel NFS ^^

Windschatten von einem Moped = 0 ^^

Was war denn das Problem warum seine bessere Beschleunigung gehabt hat? @RS1 driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst zu viel NFS ^^

Windschatten von einem Moped = 0 ^^

Was war denn das Problem warum seine bessere Beschleunigung gehabt hat? @RS1 driver

was windschatten geht echt, merkst bei den mops sogar, i und freunde haben in der nähe a 1km lange grade und unsere mops gehn fast gleich schnell, do haben wirs mal ausprobiert, wir waren alle auf gleicher höhe und dann hab ich mich zurück fallen lassen und bin hinterm freund nachgefahren und hab dadurch schwung gehabt das ich kurzzeit for ihnen war

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...