Jump to content

shice LED-rücklicht vom louis


Recommended Posts

hallo

hab jetzt echt nen schleim auf louis.

hab mir dort das LED rücklicht um 20€ gekauft (ohne tafelbeleuchtung)...

nun haben sich innen tröpfchen gebildet und die LEDs haben ausgesetzt ab und zu blinken schwach 2 LEDs das wars aber schon. das ist ein billigdreck... wieso kommt da überhaupt wasser rein?

ich hab eh noch die rechnung. das tausch ich um. glaubt ihr bringts was, wenn man an den ecken und hinten wo die kabel raus gehen silikon rauftut?

wer hat das rücklicht noch? kommt bei euch auch wasser rein?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Tuningrücklichtern" von Autos kommt auch Wasser rein (machmal) obwohls um ecken teuerer sind als 20€...

Ich würds mal öffen, trocknen lassen, mit dichtmasse einschmieren (wos dicht sein muss^^) und wieder zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das shin yo das is imma undicht du muast da wo die draehte rausgehn bei dem gummi schoen zukleistern mit heiskleber seitlich an den raendern is eh dicht nur da bei den draehtn geht wasser rein. wenn wasser drin gummistoppel bei draehtn raus und wd40 rein und das ganze gut austrocknen lassn also mit stoppl herausn dann stoppl rein und kleber fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. ich hab eh alles mit silikon zugekleistert. sogar da wo die schrauben durchgehen hab ich silikon reingetan, dass da nigs undicht sein kann. ich hab sogar da wo ich die kabel zusammengeklemmt hab silikon reingetan, damit keine feuchtigkeit unter der isolierung zurückkommt. naja. es sind trotzdem tropfen drinnen. muss wol kondenswasser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...