Jump to content

Mein neues Baby...Honda crf 250r `08


mc_chri

Recommended Posts

Hallo

gestern war es soweit. Nach der Suzuki rm 125 musste jetzt natürlich ein crossmoped her. und die wahl fiel auf eine Honda crf 250 `08. bin heute das erste mal damit auf der Strecke gewesen und das teil geht richtig gut. Fahrwerk ist überarbeitet und geht sehr sauber nur die Gabel wirk mir manchmal ein bisschen hart aber das ist wohl das kleinst problem! leider wurde das ganze dann durch einen plattfuss hinten beendet aber alles in allem ein tolles gerät!!

fragen, kritik und anregungen einfach hier rein schreiben!

nckry6u7.jpg

4dmcpom7.jpg

bearbeitet von mc_chri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sehr geil, wie istn der Leistungsunterschied zur 125er, sind ja fast gleich oder?

lG

nja gehen tut das teil halt von unten raus scho gut und wird dann linear stärker! bis in den begrenzer hinein. endleistung würd ich meinen ist sie minimal stärker wie 125er. kann aber täuschen weils viel ein breiters drehzahlband hat! wenns griffig ist brauchst dich im 2 oder 3. gang nicht zurücklehnen um nen wheely zu reissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was habt ihr gegen 4t :rolleyes: ( ok wir sind auf 2stroke^^)

aber auf der strecke sind 4t, schon welt zu fahren,

aber warum bist net bei suzuki geblieben :cry:

aber geiles dekor :wub:

viel spaß damit und übertreibs net

mfg

edit: tu hier mal ein paar fotos rein dann bin ich nicht der einzige^^

http://www.2stroke-tuning.com/forum/index.php?app=gallery&module=cats&do=sc&cat=16

bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt traumhaft

so eine hätte ich auch gerne

was ich auch geil finde ist der doppel esd (bei honda finde ich passt der am besten dazu, wh is das auch der grund warum andere keine doppel esds haben ^^)

wie ist eig. so der unterschied zwischen dem fahrwerk?

besser/schlechter, härter/weicher, möglichkeiten zum einstellen usw

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was einzufall

habe meine rm auchletztens verkauft und bei mir steht jetzt auch ne o8 crf 250

mit überarbeiteten fahrwerk und aus dem motor 7 ps noch rausgeholt

mein fahrwerk ist auch überarbeitet! von TPR....geht recht gut...nur gabel ist mir zeitweise zu hart aber muss mal einstellen das teil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stegenwald ist seit ca. 2 Wochen oder so offen^^

Also offiziell eröffnet wirds mit anfang nächsten Jahres, aber man kann schon ganz normal fahren.. Gilt halt noch als "Testbetrieb" ;)

Sag mir wennst mal dort bist.. Dann werd ich wohl mal mit der Kantn hindüsen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa endlos geilse dekor. echt spitze

fragen, kritik und anregungen einfach hier rein schreiben!

kritik? was für eine kritik gibts denn XD

das ist eine einspritzer stimmts?

was braucht die? hast du schon einen wartungsplan?

jeder der sich über den 4-t motor aufregt hat keine ahnung^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...