Jump to content

Das Ultimative 2stroke Video


_BAudi_

Recommended Posts

Gast derbi power

freue mich schon aufs vid..

vll kannst bei der musik noch was härteres dazunehmen ;)

floggin molly is ganz nett..

aber was wäre mit rammstein - pussy

böhse onkelz - das geheimniss meiner kraft, gehasst verdammt VERGÖTTERT

metallica- master of puppets :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wills nicht nochmal sagen also hier nochmal für alle:

Ich bin mitten im vid also also der anfang ist mir gut gelungen und die ersten mops sind auch schon drin, leider macht mir das mit den übergängen zwischen den pics zu schaffen da sie viel zeit rauben die ich nicht habe.(im vid)^^

Weiteres hab ich noch nicht alle pics!!!

Von denen bekom ich sie erst am we

Ich geh davon aus das ich mich nächstes we dem ende nähere !

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gesehen, dass ich aufgenommen wurde im video auf seite 3

allerdings etwas zu spät

kann ich noch die bilder schicken?

mein Setup ist folgendes:

Barikit 74cc Alu

Barikit Competition kW

C4 Lager

21 Dello Vergaser PHGB Be.

MVT Ansaugstutzen + MBB

Sportluftfilter von Hebo

Polini Kupplung

Malossi Pott

mfg Rs2-Racer

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User !!! ich hätt noch nen vorschlag wenn ihr nemen sollt und zwar

fender300 mit der weißn pro race sx er isn sehr guter freund von mir und er hat gesagt das er sich morgen wieder mal einlogt wegen dem video und als anfangslied hätt ich da einsMein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der war schon oft genug in 2-stroke videos!^^ :P

Ajo und bitte nimm nicht so ein lied wie das, das vorher gepostet wurde. Ich hasse diese lieder wo so eine babystimme singt. :P;):P

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User !!! ich hätt noch nen vorschlag wenn ihr nemen sollt und zwar

fender300 mit der weißn pro race sx er isn sehr guter freund von mir und er hat gesagt das er sich morgen wieder mal einlogt wegen dem video und als anfangslied hätt ich da einsMein Link

xD, ja ich hab gesagt ich meld mich mal wieder hier aber aufs video bin ich nicht unbdingt scharf :crusin: war eh schon so oft wo drauf :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...