Jump to content

Schwimmkammer schließt nicht mehr!


Ruddl

Recommended Posts

Hallo,

Wollte heute meine Hauptdüse wechseln und wie ich die Schwimmkammer wieder angeschraubt hatte startete ich das Moped und plötzlich tropfte es am Vergaser!

Nachher habe ich bemerkt das die Schwimmkammer nicht mehr ganz mit dem Vergaser schließt, auf der Seite wo die goldene Nadel in die Schwimmkammer geht!

Es bleibt immer ein Schlitz daswischen egal wie fest ich die Schrauben ziehe!!

Was könnte die Uhrsaceh dafür sein???

Habe eine Aprilia RX 50 2008 und die Schwimmkammer ist mit 2 Schrauben am Vergaser befestigt!

Bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler und ungenaue Beschreibung, kenn mich nicht so gut aus!

Bitte um schnelle Hilfe!

MFG Rudi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich schonmal gehabt hab,

da ist son stift drinne der den schwimmer festhält und auch gleichzeitig wie nen schanier wirkt.. der ist bei mir auf die dichtfläche gerutscht und dann is die auch ausgelaufen.....

mfg luddy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap dichtung ist drinnen doch sie hat nen Riss! Ich werd mir morgen ne neue kaufen!

Aber schließen müsste es ja trotzdem!!

Werde morgen mal schauen was Luddy meint!

Danke für die schnelle Hilfe!

MFG Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich schonmal gehabt hab,

da ist son stift drinne der den schwimmer festhält und auch gleichzeitig wie nen schanier wirkt.. der ist bei mir auf die dichtfläche gerutscht und dann is die auch ausgelaufen.....

mfg luddy

Jap genau das war bei einem Freund auch so als ich im die Düse gewechselt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die dichtung hat ein riss ^^ das wird das problem sein...

das hatte ich auch mal beim moped von ein freund ich hab seine düse gewechselt beim aufschrauben der schwimmerkammer hab ich nur die halbe dichtung in der hand gehabt ^^ wie ichs wieder montiert hab und das moped angestartet hab is auch die ganze zeit aufn boden getropft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap aber es tropft ja nicht nur ein wenig, sondern es kommt richtig viel herraus!!

Ich habe die Düse ja schon ein paar mal gewechselt und es hat nie etwas gegeben!

Und ich fahr schon über 5000km mit gerissener Dichtung!

Es hat immer ein wenig getropft doch jetzt rinnt es richtig und die Schwimmkammer schließt nicht ganz mit dem Vergaser!

Es bleibt immer ein kleiner Spalt wo es überläuft!

MFG Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...