Jump to content

BB schießt EXTREM!


tom80ccm

Recommended Posts

ja dreht sie nur mit mühe rauf und schießt dann irgendwann mal, oder schießt sie voll hoch und steht ruckartig an?

naja eigentlich ist das eh egal, aber der 2te fall is bei mir, weil meine bb kaputt ist, warum auch immer!

aber ich glaub du hörst sowieso jede bb, du stellst dir das nur vor das man die nicht raushört, aber ich erkenn jedes mop mit bb wenn sie eingeschaltet ist, des hörst nunmal einfach!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dreht sie nur mit mühe rauf und schießt dann irgendwann mal, oder schießt sie voll hoch und steht ruckartig an?

naja eigentlich ist das eh egal, aber der 2te fall is bei mir, weil meine bb kaputt ist, warum auch immer!

aber ich glaub du hörst sowieso jede bb, du stellst dir das nur vor das man die nicht raushört, aber ich erkenn jedes mop mit bb wenn sie eingeschaltet ist, des hörst nunmal einfach!

mfg mecki

na ja eig hört man nicht jede extrem es gibt doch einige die hört sich an wie mit beilagscheibe

ein freund hat eh 54 ghabt auf der walze und dann is er selbst aufm schalter ankommn lol.

Nur meine dreht schnell hoch und schießt ruckartig außerdem ist meine selbagmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

IIch habe ne Rieju Spike 07 und hab mir ne BB gebaut mit 6*0,22µF Elkos parallel an das rote

Kabel der Cdi. Ich habe ein weißes, rotes, dunkelgrün/türkis und hellgrünes Kabel von der CDi

weg und meine hängt an dem roten. Aber warum schießt die so org.

Ich hab auch 6*0,22µF Elkos und bei mir schießt sie genauso hoch und schießt total ^^

kawieso, das ist einfach so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe schon eine mal gehört ich kann ja mal ein soundfile von seiner bb reinstellen.

Aber es hört nicht viele Kiwis wenns net schießt und nur auf und ab geht.

Also ja das sound file währe sicher ent schlecht da ich mich auch mit dem thema BB beschäftige und auch aum überlegen bin ob ja oder nein.

Was hast du technisch alles gemacht?^^

Und welche bb hat deine Freund wo mann die net hört?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, schau bitte schnell nach ob da ducati energia oder leonelli obensteht... wenn leonelli hast du es geschafft eine leonelli cdi zu drosseln^^

mfg mecki

Auf meiner CDI steht nähmlich gor nix oder irgend etwas anders und immer den Tank runter nehmen is auch zach. Aber an was kann das noch liegen an der ZK vl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...