Jump to content

Mein Alltagsmaxi (Innenrotor, uvm...)


Street-Racers

Recommended Posts

Mein letztes Maxi...da ich keine zeit mehr für diese Spielereihen hab.

Es ist ein S Maxi, das ich teilszerlegt in einer Scheune gefunden hab, total verrostet.

Naja erstmal alles verzinnt und verschweíßt was rostig war. Dann hab ich die Pressnaht zwischen tank und sitz mit glasfaserspachtel grob gespachtelt und dann mit feinspachtel, mind. eine woche arbeit!

Dann motor zerlgt, und alles neu aufgebaut. Da ich hier im großteil neuteile verwendet hab (original teile) kam mir das projekt auf fast 1500€.

Setup:

portet 63cc polini

4klp malossi membranblock mit den gold limited membranen

20er Ass und 20er PHBG Dello´

Billiger tecnigas auspuff, blieb aber nicht lange, jetzt Stage 6 R1200.

PVL Innenrotor Rennzündung Rechtsdrehend und Magnetisch

MK Rennwelle mit verlängertem Pleuel

Auf 43,5mm abgedrehter 45er kopf.

C3 Lager auf KW und Vorgelewelle.

MHR Nadellager und vieles mehr.

Optical:

Komplett gecleant

Seitenständer

22er Asap Cross Lenker

Progripp griffe

Felgen 2 farbig larkiert

Moped selbst in 2K Autolack (Alpinaweiß) von BMW

Sonst weitegehend original gelassen, damit nicht zu sehr auffällt, weil ich damit auch hin und wieder die Hauptstraßen unsicher mache, wenn der BMW zuhause bleibt.

post-623-1190962294_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessiert mich nicht im geringsten wie schnell, ich glaub so 60-65.

Dafür so fetten anzug, das ich an der Schwinge links und rechts ein 3mm Flacheisen als verstärkung eingeschweißt hab. EIn kollege hat eine 70cc mk Senda, als ich 15-45 hatte, war ich deutlich schneller als er nur als meine dann so bei 75 nachließ, kam er nach und nach näher und hat mich überholt. Ist auch klar, er hat 6 gänge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessiert mich nicht im geringsten wie schnell, ich glaub so 60-65.

Dafür so fetten anzug, das ich an der Schwinge links und rechts ein 3mm Flacheisen als verstärkung eingeschweißt hab. EIn kollege hat eine 70cc mk Senda, als ich 15-45 hatte, war ich deutlich schneller als er nur als meine dann so bei 75 nachließ, kam er nach und nach näher und hat mich überholt. Ist auch klar, er hat 6 gänge...

stimmt und deine ist ja 2 gagan oda?? weil ich hatte auch mal ne 2 gang puch maxi!!!!!! die ging so ca 6o!! da hab isch aber nichts gemacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...