Jump to content

Der Alkohol-Thread


crankshaft

Fragen zum Alkohol  

302 Stimmen

  1. 1. Was trinkt ihr am liebsten?

  2. 2. Wie oft trinkt ihr?

  3. 3. Wie stark besauft ihr euch?



Recommended Posts

Hmm..^^

Fortgegangen wird eig. (fast) jedes We..

Denn irgend ein festl ist bei uns immer oder sonst halt in die Stadt^^

Ich trink eig. immer am Anfamg paar Bier/Weißbier und je später der Abend wird, desto hochprozentiger wirds^^

So sachen wir Tequila usw mag ich eig. nicht.. Aber getrunken wirds trodzdem wenns wer zahlt!

Mittlerweile muss ich sagen, dass mir Jägermeister immer besser schmeckt..

Also wenn bei uns ein Festl ist bin ich eig. immer völlig hockn^^

Außer ich fahr im Auto mit.. Dann bin ich imemr nur gut betrunken..

Wir trinken auch oft unter der Woche mal am Abend ein oder mehr Bier, wenn uns fad is!

Mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich trinke fast jedes Wochenende, da fast alle meine Freunde viel trinken. Bei mir hängt es ab, wo ich hingehe wie betrunken ich bin. Wenn ich in Diskos gehe like Baby´O oder wenn einmal Wm-Sounds ist, bin ich fast immer nüchtern, da ich von dem "Saftlwerch" dort nix merke. Aber wenn ich zu einem Freund gehe, der hat einen großen alten Vierkanthof, wo man 15€ Eintritt zahlt, trinken kann was man will und danach gleich dort schlafen kann und nicht mehr fahren muss, bin ich oft total besoffen. :)

mfg

:dito:

:aschildi_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink eigentlich jedes WE, meistens Bier, wenns gscheides gibt, in der Bar cola rum, caipirinha.

Wobei caipirinha mixen selbst billiger ist und gleich gut schmeckt^^

Aba so richtig angsoffen bin ich nie, weils voll schwul is wenn ma in ner bar einpennt^^

Also ich geh jedes Wochenende was trinken... Meistens bier oda Radler (Gösser Naturradler ;) ). In ner Bar meistens Cocktails, die sind aber ziemlich teuer -.-.

Von Longdrinks meistens Cappy-Vodka und Cola-Whisky ;)

Meistens angeheitert und es kann auch mal vorkommen, dass ich angsoffen bin, aba eher selten tongue.gif

mfg

Ich glaub du kannst dich nimmer erinnern wiest vor 2 wochen auf die straße gekotzt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Guiness? Warmes Schwarzbier *kotz*

Ich trink meisten Bier(Stiegl, Wieselburger, Ottakringer, ...--> Corona die Kuhpisse, trink ich nicht :P) bzw. manchmal Radler. Bei uns gibts ne nette kleine Bar, wos gute Cocktail gibt --> Caipirinha :wub:

Bei uns im "Jugendheim" machen wir auch mal Selfmade Caipi's --> saugeil :wub:

So Sachen wie Cola-Whiskey oder das ganze Vodkazeugs mag ich nicht so. Absolut & Eristoff Red is das einzige was ich da trinken kann :D

Meistens bin ich angeheitert, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich zuviel Motivation hab und voll angsoffn bin.

MFG

bearbeitet von #Luki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am liebsten so zum chilln is mir bier like corona, becks, ottakringer

Oft besauf ich mich nicht aber wenn....

...erzählt mir immer ein andrer was am letzten tag so alles passiert is was ich gmacht hab

wie unmöglich nervig ich war evtl. was ich mit dem mädchen gemacht

usw. also wenn hab ichs immer sehr lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang tut der abend meistens mit ein paar bier ^^

aba meistens mit radlern ( stiegl :wub: )

und ja je später der abend desto hochprozentiger

meistens captain cola und mein geheimtipp > tequilla cola :wub:

allein schon wegen den gesichtern wenn du es bestellt ist es das geld wert xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du kannst dich nimmer erinnern wiest vor 2 wochen auf die straße gekotzt hast^^

Ja gut, da hab ich zviel erwischt, zfrüh angefangen. Wenn du nicht erst um 11 kommen wärst, wärst auch ordentlich zu gwesen. ;)

Einmal im Jahr kanns ja sein xD

mfg

Tequila Cola? Stell ich mir jetz eig ned so schlecht vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke eigentlich jedes WE, aber immer nur so ein bis zwei Cappy vodka und halt nen Radler orso.

Ab und zu leicht angeheitert, aber nix wildes.

Bin ganz selten voll fett, so 2-3mal im Jahr bei bestimmten Anlässen, dann aber wirklich total fett, da geht dann am nächsten Tag gar nichts mehr :D

Bin eher der, der die andren die fett sind auslacht wenns im Gatsch liegen :P

So gemein es klingt, is imma s lustigste wenn i fortgeh :D

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit meinem 11ten oder 12ten lebensjahr regelmäßig starke Alkoholausfälle.

höhepunkt war so mit 16-17, viel zerstört durch alkohol, Freundschaften, Familie, Familienprobleme, Schulprobleme, Gesundheit, Charkaer uvm. aja nicht zu vergessen Schlägerein.

Seit den letzen 3 Monaten trink ich immer weniger, es klappt mit der Familie wieder halwegs, manche Freundschaften regenerieren sich n bisschen.

Zu trinken aufgehört hab ich wegen dem Bodybuilding, 0,0.

Es ist schwer, aber ich versuchs, auch in zukunft wenn ich wieder mal was trink das ganze so in grenzen zu halten dass ich nichts zerstöre.

An durchgesoffenen Nächten hängen viele Erinnerungen oder eben garkeine und Freundschaften, wenn mann dann zu trinken aufhört wundert man sich warum man seinen Freunden nichts mehr zu sagen hat....

ich bin/war keineswegs alkoholiker oder sonstiges, nur hab ich oft über Rand und Band getrunken sodass die Situation unkontrollierbar wurde, auch mein Umfeld ist sehr Alkoholgeprägt was nichtsdrinken umso schwer macht.

Eigentlich machts ja doch keinen Sinn, die Trinkerei....

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit meinem 11ten oder 12ten lebensjahr regelmäßig starke Alkoholausfälle.

höhepunkt war so mit 16-17, viel zerstört durch alkohol, Freundschaften, Familie, Familienprobleme, Schulprobleme, Gesundheit, Charkaer uvm. aja nicht zu vergessen Schlägerein.

ich bin/war keineswegs alkoholiker oder sonstiges, ...

Eigentlich machts ja doch keinen Sinn, die Trinkerei,...

Das passt für mich nicht zusammen. Wenn man mit 10-11 (!!) mit dem Alkohol anfängt und dadurch Freunde & Familie zerstört wurden und dann sagt man war keineswegs Alkoholiker?! Kenne deine Situation nicht, aber das ergibt für mich wenig Sinn.

Sinn?! Alkohol macht geselliger und ist Teil der heutigen Gesellschaft, man sollte nur aufpassen das es nicht zuviel wird.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh so unterm Jahr mi meinem Freunden 1x im Monat fort.

Da gehts dann aber gscheid zu und ich weiß dann nicht mehr wo ich geschlafen hab. xD

Jedes Wochenende wäre für mich nur ein Traum, da das mit der Schule sich ned ausgeht.

In den Ferien wird zu jedem Fest gegangen. Eh klar.

Anderseits bin ich bei der Musi und da wird auf so Festen (also auf Festtagen?)

auch gscheid gsoffn.

Angefangen wird bei mir wie bei euch mid ein paar Radlern/Biere

(Trumer :wub: , Stiegl, Jever).

Dann gehts zur Weißbierbar auf ein paar Neger.

Zwischenzeitlich drink ich Mixgetränke.

Da hab ich am liebsten Flügerl, Vodka-Orange, Flying Hirsch

aber auch wenn es einige von euch gay finden, Malibu Orange.

Ich mag einfach den Kokos-Geschmack.

Und der Höhepunkt ist dann immer die Schnappsbar. :inlove:

Da mag ich am liebsten Ficken, Klopfer und kleine Feiglinge.

bearbeitet von Maxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sauf fast alles auser ähm wein und so zeugs ... bäh

ahja bei der letzten kateborie würde unterschiedlich noch dazugehören

da ich immer unterschiedlich dicht binn

manchmal garnicht

manchmal sehr

selten zu viel obwohl kommt auf ab und an vor :D

Rekord :

3/4 flasche feigling

8 becher Malibu kirsch

und ähm 3 Weisbier

ohne kotzen ^^

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar abgestimmt, aber das ist irgendwie ja schwammig.

Grad bei mir ists eigentlich normal dass ich Freitag und Samstag weggeh, aber ich kann jetzt nicht sagen ich trink da jedes Mal so und so viel, weil mal bist Fahrer, dann trinkst nix, kann aber auch mal vorkommen dass es ausartet, oder halt ein gemütlicher Rausch, gibts alles.

Trinken tu ich viel, hauptsächlich Bier, Cocktails (Mojito :yesss: ), Mischgetränke und immer wieder mal paar Kurze wenn sichs anbietet...

Hab aber auch nix gegen Wein oder so, aber grad so Absinth oder die anderen richtig hochprozentigen Sachen mag ich nicht, is für mich kein Genuss mehr.

Solang man mit Alkohol einigermaßen verantwortungsbewusst (dazu braucht man fast ein gewisses Alter) umgeht und ihn nicht täglich einflösst um seine Probleme zu ertränken ist das für mich in Ordnung.

Wenn man was zu arbeiten hat oder so sollte man eben fit sein, und nicht einen fetten Kater haben, aber das kann man ja dosieren :rolleyes:

Anti-Alkoholiker verpassen zwar meiner Meinung nach was, aber trotzdem hab ich Respekt vor ihnen, weils rein faktisch betrachtet einfach besser ist.

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derbi power

Meistens Drinke ich:

Bier, WodkaBull, Colarum,Flying Hirsch, Cappy Wodka, Tiroler und Spritzer.

Jedes Wochenende bzw Festtage.

Meisten angetrunken.

lg

stimme dir zu..

nur flügerl hast vergessen!

und colarum is grindig^^

und immer blunznfett(sehr angetrunken)

mfg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin eigentlich ziemlich jeds Wochenende volltrunken.^^

Unter der Woche zisch ich vllt. mal n'bier.

Bier und Wein trink ich am meisten, beim Vorglühen auch noch paar Schnapserl usw.

Beim Fortgehen selber eigenlich nur mehr Bier oder gar nur Eistee/Mineral oder so.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...