Jump to content

Heute ab 20:30: Forum wird offline gehen


Erli

Recommended Posts

*noch einen post reindrück*

was wäre dies überraschung? um die zeit erträglicher zu machen? vorfreude und so XD

greetz

Übrigens, erzählt das jedem anderen weiter über Messenger, nicht das keiner wieder weiß was los sei! Evtl. wird es auch später offline gestellt...

MASSENGER :wub:

hört sich geil an!

€:

oder werden die 3 min die die forums-zeituhr vorgeht zurückgestellt :P

bearbeitet von Derbi_Gaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

War doch halb so schlimm oder? Hab soeben die Software auf den neuesten Stand gebracht und somit sind wir wieder geschützt vor 99,9 % aller Feinde - ausserdem hab ich ein neueres Sprachpaket eingefügt und somit dürften da auch einige Bugs weniger vorhanden sein!

Damit es nicht mit der Raterei los geht wann der Blog online kommt etc mach ich hier mal zu ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...