Jump to content

Schlachte 2 Derbis


Lampi

Recommended Posts

Motor ist leider nicht mehr da!

....klar ist der Motor nicht mehr da , deshalb nur zur Erinnerung : ........

nicht meine Art aber muß sein ,

Bewertung für den Verkäufer LAMPI zwecks Verkauf eines Derbi-Motors : ( ori.mail Kontakt)

Lampi

45 km/h Freak

Gruppe: Mitglied

Beiträge: 248

Registriert: 28-März 08

Gesendet 05 November 2009 - 10:27

http://www.2stroke-t...is/page__st__20

In diesem thread sind bilder die funktionieren!

Es funktioniert alles und ist auch alles dabei!

Er ist nur zerlegt weil es eigentlich ein tuning projekt hätte werden sollen!

Antworten

-----------------------------------------------------------------------------------

....der Motor ist gestern angekommen , aber ich muß sagen ich bin schon etwas enttäuscht . von wegen komplett und funktionsfähig ! und das der erst 3800km habe soll ist wohl auch nicht ganz richtig . ich fangen mal die Mängel an aufzuzählen :

1. Kurbelwelle fehlt komplett ,

2. mehrere Motorlager fehlen ( primärseitig ) ,

3. Ölablaßschraube Gewinde kaputt ,

4. Zündungsschraube abgerissen und steckt im Gehäuse ,

5. Kupplungshebel fehlt ,

6. Ansaugstutzen fehlt ,

7. Polrad fehlt .

den Verfärbungen nach ist der Motor einmal sehr heiß geworden , entweder durch eine kaputte Kurbelwelle die festgegangen ist oder beim Ausbau der Kurbelwelle überhitzt , ich weiß noch nicht ob das Gehäuse noch plan ist oder verzogen .falls das der Fall wäre hilft eigentlich nur noch Entsorgen .

-----------------------------------------------------------------------------------------

Leider hat er auf meine Bitte dazu Stellung zu nehmen nicht geantwortet , deshalb hier nun ein Statement meinerseits . vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen beim Kaufentscheid . sowas ist nicht o.k., ich glaube Du muß noch viel lernen und dann nicht den Arsch in der Hose zu haben und zu antworten , obwohl er mehrfach im Forum unterwegs war........

Gruß Mike

"nur das nicht vergessen wird welchen Mist so mancher verkauft...........übrigens hat er sich immer noch

nicht bei mir gemeldet!!" ;) ;) ;)

bearbeitet von Mike F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat er auf meine Bitte dazu Stellung zu nehmen nicht geantwortet , deshalb hier nun ein Statement meinerseits . vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen beim Kaufentscheid . sowas ist nicht o.k., ich glaube Du muß noch viel lernen und dann nicht den Arsch in der Hose zu haben und zu antworten , obwohl er mehrfach im Forum unterwegs war........

Gruß Mike

"nur das nicht vergessen wird welchen Mist so mancher verkauft...........übrigens hat er sich immer noch

nicht bei mir gemeldet!!" ;) ;) ;)

Das was du hier schreibst ist eine frechheit!

Falls ich dich erinnern darf du hast mir noch nicht einmal eine pn geschrieben also auf was soll ich antworten!

Es war nie die rede das beipielsweise eine kurbelwelle dabei ist das weit du ganz genau!

Das wollte ich hier mal erwänen alles andere werde ich mit dir per pn regeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat er auf meine Bitte dazu Stellung zu nehmen nicht geantwortet , deshalb hier nun ein Statement meinerseits . vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen beim Kaufentscheid . sowas ist nicht o.k., ich glaube Du muß noch viel lernen und dann nicht den Arsch in der Hose zu haben und zu antworten , obwohl er mehrfach im Forum unterwegs war........

Gruß Mike

"nur das nicht vergessen wird welchen Mist so mancher verkauft...........übrigens hat er sich immer noch

nicht bei mir gemeldet!!" ;) ;) ;)

Das was du hier schreibst ist eine frechheit!

Falls ich dich erinnern darf du hast mir noch nicht einmal eine pn geschrieben also auf was soll ich antworten!

Es war nie die rede das beipielsweise eine kurbelwelle dabei ist das weit du ganz genau!

Das wollte ich hier mal erwänen alles andere werde ich mit dir per pn regeln!

Schön ,das du dich endlich genötigt fühlst dich zu melden......Ziel erreicht.

Falls Du oben lesen kannst "Es funktioniert alles und ist auch alles dabei!" Dein orig. Ton !! mehr braucht glaube ich nicht gesagt werden .Direkt darunter ein Auszug aus der orig. PN die ich dir 2 mal geschickt habe .

nur um die "Frechheit" zu erklären....Rest per PN.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...