Jump to content

Tecnigas Enox?


Basti22

Recommended Posts

Naja, Bin den Enox schon mal gefahren, also von der Beschleunigung gefällt er mir sehr vom Sound her auch!

Also hat man gegen den nichts einzuwenden.

Und ehrlich schlecht asusehen dut er auch nicht, weil fast jeder 5 hat schon nen Hebo (RoterESD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bin den Enox schon mal gefahren, also von der Beschleunigung gefällt er mir sehr vom Sound her auch!

Also hat man gegen den nichts einzuwenden.

Und ehrlich schlecht asusehen dut er auch nicht, weil fast jeder 5 hat schon nen Hebo (RoterESD)

nix gegen hebo:P

na jeder sagt halt gaynox^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt nicht immer nur auf den krümmer an es spielt viel mehr mit z.b. vergaserabstimmung, ÜS, beschaffenheit des zylinders etc.

ich bin einen E-Nox seit april gefahren und kam auf 90 km/h ein freund von mir fährt einen hebo und kommt gerade mal auf 75-80km/h

warum!?

logische erklärung: ich hab meinen gaser neu abgestimmt als ich den enox montiert hab und eine 13:54er ÜS drauf,

im gegensatz dazu er: nur hd gewechselt und die üs auf 13:48 mit der 4ten geht schon fast nix mehr

es kommt immer darauf an wie die anderen komponenten abgestimmt sind!

die streiterein was is besser hebo oder enox wirds immer geben aber die entscheidung muss jeder für sich treffen! und so sprüche wie: " was willstn mit dem gaynox!?" sind so was von überflüssig!

Jeder sollte selbst entscheiden für welchen Potti er mehr übrig hat und sich nur meinungen über einen auspuff einholen von jemanden der ihn schon länger gefahren ist!

GreeZ RoyalFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fürn anfang is er ja ganz nett der enox... natürlich gibts halt bessere wie malossi gia etc.... aber wenn du den enox kaufst hast du den vorteil dass er eine strassenzilassung hat und eine ziemlich gute beschleunigung hat... ich hab damit einen malossi fahrer in den ersten 3 gängen verblasen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bin den Enox schon mal gefahren, also von der Beschleunigung gefällt er mir sehr vom Sound her auch!

Also hat man gegen den nichts einzuwenden.

Und ehrlich schlecht asusehen dut er auch nicht, weil fast jeder 5 hat schon nen Hebo (RoterESD)

in graz haben sau viel enox und die gehn nix weiter^^

awa ne alternative zum roten esd vom hebo ...den esd blau färben^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fürn anfang is er ja ganz nett der enox... natürlich gibts halt bessere wie malossi gia etc.... aber wenn du den enox kaufst hast du den vorteil dass er eine strassenzilassung hat und eine ziemlich gute beschleunigung hat... ich hab damit einen malossi fahrer in den ersten 3 gängen verblasen^^

gia hat auch ne zulassung

und das mit dem verblasen kommt immer auf die übersetzung an wenn er z.b. 14:52 hat und du 11:52 is klar das du ihn am anfang schnupfst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...