Jump to content

Polini Evolution ALU 80cc


MisterB

Recommended Posts

aso

hm

was wäre wenn ich mir den polini nimm, mit jolly moto pott, 26er vergaser, mbb

angepasster motorblock, +43er KW (wweil ein freund von mein onkel hat gesagt dass er mir eventuell helfen würde, weil er sich selber mit dem ein wenig beschäftigt hat) und dann noch porten lasse?

wär das was, da könnt ich ja schon viel rausholen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polini isn geiler drehmoment zyli

kann man schon nehmen

also den stärksten reso und die meiste endgeschwindigkeit wirst sicher min barikit haben

hab erm selber und das ding geht eh sau gut

polini is meiner meinung nach auch ein guter zylinder nur viel zu teuer

wennst wirklich drehmoment haben willst um eine preis der OK is nimm in malossi mhr replica 80

topspeed is halt schwach mit dem

barikit wirst vielleicht minimalst weniger drehmoment haben dafür verblast jeden replica damit:d

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß einfach ned was für nen zyli ich nehmen soll

wär ja für den polini, aber der is teuer. da leg ich ein paar euro drauf und kann mir den team kaufen ah^^

mag ned wirkli viel geld ausgeben.

mhr 80cc oder barikit? welcher is der bessere?

polini wär ja mein favorit^^

bearbeitet von EXR_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem polini wirst sicher mehr leistung haben als mit den BARIKIT und auch als mit nem MHR REPLICA.

Laut Hersteller drückt der polini 19ps,bei passender einstellung und restsetup.

Hatte selber den mhr replica,und der ist mir leider genau nach 5min laufen eingegangen =( schei.. nadellager hat es mir zerfetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schon gesagt meine ist ja nicht perfekt abgestimmt,werd ich morgen machen wen ich zeit habe.

War auch nicht grad überrascht über die 110km/h oda bisschen drüber. Muss schon mehr gehn.

Polini brauchst nicht mit einem MHR REPLICA vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auch den 80er Polini bestellt...wird zuerst auf ori Pott eingefahren und ori Gaser.

Danach geportet auf 198°, Leistung kommt sicher an nen Team dran. Mit IRO, 28er Gaser und TK GP 80 :P Bin scho gespannt^^

Hätt aber auch ne Frage, was wird da eigentlich mitgeliefert? Also die innere Kalotte wird NICHT mitgeliefert, oder? Hab mir nämlich ne extrige Kalotte + Dichtsatz gleich mitbestellt!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auch den 80er Polini bestellt...wird zuerst auf ori Pott eingefahren und ori Gaser.

Danach geportet auf 198°, Leistung kommt sicher an nen Team dran. Mit IRO, 28er Gaser und TK GP 80 :P Bin scho gespannt^^

Hätt aber auch ne Frage, was wird da eigentlich mitgeliefert? Also die innere Kalotte wird NICHT mitgeliefert, oder? Hab mir nämlich ne extrige Kalotte + Dichtsatz gleich mitbestellt!

Lg

Meiner ist auf 194° geht auch ziemlich gut restsetup ist auch sehr gut.

Klar beim polini ist alles dabei. Kalotte ist mit dem kopf eins ;)

Aber gut das du dir Dichtungen dazu bestellt hast,die kopfdichtung ist nämlich nicht die beste.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auf 194° geht auch ziemlich gut restsetup ist auch sehr gut.

Klar beim polini ist alles dabei. Kalotte ist mit dem kopf eins ;)

Aber gut das du dir Dichtungen dazu bestellt hast,die kopfdichtung ist nämlich nicht die beste.

Lg

Kalotte ist mit dem Kopf eins sagst du...und welche Kalotte hab ich mir dann bestellt? Einen extrigen Modularen?^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...