Jump to content

Lenker


Recommended Posts

voll unnötig, wennst was geiles haben willst kauf dir einen hebo oder conti kosten ca 45€

für den doppler da oben ausn link brauchst erstens ne halterung und 2tens ist der glaub ich nur 64 cm lang!

edit: ja der is sogar nur 60 also extrem schmal ur shit zum fahren !

ich hab nen TNT Lenker und bin voll zufrieden damit !

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man ruhig fürn lenker viel ausgeben kann man hängt bei der fahrt ja mehr dran als was es einem lieb ist.. also.. renthal und magura sind recht fein.. verwenden kannst du alle rohrlenker mit einem 22mm rohrdurchmesser dieser ist genormt.. also alle lenker (ausser welche für harly davidson die sind 26,4mm) passen wenn sie keine andere aufnahme beschrieben haben oder montiert (wie der doppler z.B. der wird auf eine besondere befestigung geschraubt und passt daher nur mit dem passenden adapter und dann auch nur auf roller)... magura bietet die x line an das sind lenker mit einem dickeren durchmesser in der mitte (diese werden auch von anderen herstellern produziert da weiß ich die namen aber nicht und magura ist das original) der dicke durchmesser bewirkt eine größere steifigkeit und ne fette optik nur leider braucht man für einen solchen lenker ein spezieles anbau set... gibt es für ne senda leider nicht aber es werden viele universal adapter angeboten... wenn man sich schlau macht und den richtigen raussucht sollte wohl einer bei sein der passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro taper sind geil , sind aber auch 28mm d. aber verlaufen nach außen auf 22mm

richtig solchw mein ich.. aber bei dieser franz. high tech seite habe ich eben noch einen gesehen der diese dicken lenker auf ner senda hatte... unter parking---> super moto--> Bidalot extrem racing oder was weiß ich nicht.. der hat diese adapter drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig solchw mein ich.. aber bei dieser franz. high tech seite habe ich eben noch einen gesehen der diese dicken lenker auf ner senda hatte... unter parking---> super moto--> Bidalot extrem racing oder was weiß ich nicht.. der hat diese adapter drauf

jap das geht mit der conti gabelhalterung und contikelmmblock !

ich kenn auch 2 aus Crazymoto(so heißt übrigens die Französische High Tech seite ^^) die haben des ! ich kann mal bilder reinstellen falls erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das geht mit der conti gabelhalterung und contikelmmblock !

ich kenn auch 2 aus Crazymoto(so heißt übrigens die Französische High Tech seite ^^) die haben des ! ich kann mal bilder reinstellen falls erwünscht :)

doch ich war schneller und beweise das es kein conti halter ist ;)

0105071623sm1.th.jpg

0105071624bg1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Clemens:

So wir waren heute beim auner und ich hab mir nen Pro Taper gekauft :):wub:

Dazu so ein anbaukit von 22 auf 28,6 mm.

Pro Taper Evo: 149,90 €

Anbaukit Tag: 49,90 €

Scott Griffe: 5 €

________________

204,80 € (Zum Glück muss ned ich des zahlen ;) )

pro3lc1.jpg

pro1.jpg

pro2.jpg

mfg

bearbeitet von tino579
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...