Jump to content

Skichallenge 2010


Erli

Recommended Posts

  • Antworten 374
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tja eRLI schlechte Nachrichten^^.

Bin grad Neuschnee gfahren: man sieht NICHTS, die Sprünge sind so oag wie bei Sonne und keiner weiß Skieinstellungen, ich fahr einfach mal mit 10/10/rest, geht ganz gut^^.

mfg

hm, kannst RUHIG noch weiter rauf, ich bin mit Gleiten so 40 gefahren und den Rest augteilt, eher mehr kanten wie drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, kannst RUHIG noch weiter rauf, ich bin mit Gleiten so 40 gefahren und den Rest augteilt, eher mehr kanten wie drehen.

Das ist Blödsinn!! Hab nachgeschaut, mittlerweile schreiben ein paar Top Fahrer ihre Einstellungen rein, hab meine jz etwas verfeinert auf 8/12/rest und komm den momentan besten sehr gut nach, war sogar zeitweise vorn. Und es reicht gerade noch für die Kurven, muss man hald oft die Sprungtaste verwenden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir soeben nochmal das BC-Ergebnis angeschaut und hab gesehen, dass noch sehr viele Leute disqualifiziert wurden! Kurz nach dem Rennen war ich am 242. Platz, laut Rangliste wurde ich aber 219.

Also ich bin und war immer 439. !?

Und wenn vor dir Leute disqualifiziert werden müsst ich ja auch vorrücken!

Ausserdem warum sollten sie wenn disqualifizieren?

Ich denk mal du wirst immer scho 219. gwesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, da die Quali bei Sonne für mich eh schon gelaufen ist hab ichs mir mal auf Schnee gegeben mit 8/12/rest....

Bin auch ned schlecht dabei, daweil Platz 64 :crazy-smilie:

Eis weiß ichs noch nicht, da daweil noch kein Topfahrer seine Einstellung verraten hat. Jz fahr ich mit meiner eigenen, is a bissl komisch: 20/34/rest. Bin gespannt welche die Topfahrer haben, Geschwindigkeitsmäßig bin ich mit meiner schon ganz gut dabei....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ab heute funktioniert die Seite mit den Skieinstellungen wieder, dort könnt ihr euch die Skieinstellungen der Besten, bzw von jedem beliebigem Fahrer anschauen, bei jedem Wetter und jedem Rennen, bzw bei jeder Quali.

Hier der Link:

Hol dir seine Ski!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch seit Anfang die gleiche wie da Luke^^

Hätte vorher ne 2:08.2er Zeit ghabt, aber mein Inet hat sich vorm abspeichern der Zeit noch aufghängt -.-

Trotzdem, scheiß Strecke :/

Freu mich schon auf Kitzbühl, ersten tausend, ich komme^^

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ein gscheides Tutorial wie ich das alles fahren soll...

Hab letztes Jahr erst in Wengen begonnen, ab da wirds dann sicha wieda top 500 aber in gröden und bormio...Hab absoulut kP wie ich die Kurven nach den Großen Sprüngen fahren soll und welche wellen ich drücken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...