Grex27 Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 Hy hätte wieder mal ned frage,ich hab nen hebo performer auf meiner derbi!meine übersetzung ist 13:53 und ich habe eine 96 düse drinnen!sonst is alles original!glaubt ihr das ich mit dem "setup"(lol) nen reiber bekomme, da ich den ungern haben will!!!bitte um antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 solange die düse passt (was ich hoffe) ist es seht unwahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 üs passt und wenn die düse nicht zu klein ist..wirst sicher keine probleme habenweiß nur net was für a düse die derbi braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex27 Geschrieben November 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2009 weiß wer ca die düse für nen hebo!!hab nen freund der hat die gleiche wie ich und auch 96 düse aber muss mal Zk anschauen vl hau ich mir ne 100 rein!!ädenkt ihr 96 ist zu klein oder zu groß?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 des wirst du selber probiern müssen....oder an derbi-hebo fahrer fragen was er für eine drinnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 Laut Dave*Aprilia SX 2007Derbi D50B0Setup 2:17,5er (ori) VergaserSportauspuff (Hebo, Tecnigas Enox, Tecnigas G-Box)Ori Luftfilter: HD: 98Sportluffi: HD: 105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex27 Geschrieben November 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2009 also passd die 96 düse eig, da es ein minimaler unterschied ist oder?bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 Wieso ein minimaler Unterscheid eig gar kein Unterschied, weil selberMotor und Vergaser Aber ich würde auf Nummer sicher gehen und von 100 runtergehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex27 Geschrieben November 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2009 aber zw 100 und 96 is ja auch wenig unterschied oder?bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 Ja, eh ich meine du sollst eine 100er probieren, wenn die zu fett ist, dann 98erwenns dann noch immer nicht passt dann 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Luki Geschrieben November 15, 2009 Melden Share Geschrieben November 15, 2009 Ob 96 oder 98 is doch sowas von scheißegal ^^Die Düse müsste passen aber wenn du noch sicherer sein willst dann nimm die 100er und aus Sonst kannst bei an Hebo eig. kan Reiber bekommen..MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Ob 96 oder 98 is doch sowas von scheißegal ^^Die Düse müsste passen aber wenn du noch sicherer sein willst dann nimm die 100er und aus Sonst kannst bei an Hebo eig. kan Reiber bekommen..MFGnix scheißegal.2 düsengrößen können viel ausmachen...@threadersteller:hast du schonmal was von Zündkerzenbild gehört?und wie läuft dein moped zz.?stottert es irgendwie oder nicht?wie lang bist jetzt mit dem setup schon gefahren?aber geb am besten eine 100er düse rein,und dann schau,ob sie vor dem reso stottert und mach noch ein zk bild(einfach 5 minuten vollgas fahren,danach nichtmehr untertourig weiterfahren,zündkerze rausmachen und sagen welche farbe sie hat(BILD!))lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex27 Geschrieben November 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Ja sie stottert kurz vor dem reso!!!Zk werd ich mir mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Ich hab ne SX 50 und einen Turbokit chromado.Und habe ne 98 Düse drinn.Die ist ein bisschen zu fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 @TEin dem fall würd ich eher auf zu fett tippen, d.h. eine düsennummer runter.wie lang bist denn jetzt mit der düse gefahren?mach mal ZK bild,dann weist du mehr..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex27 Geschrieben November 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Ja werd mal schauen!!! So um die 50 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex27 Geschrieben November 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2009 Warum leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 Einen Reiber kannst auch mit Originalauspuff bekommen, es kommt immer auf mehrere Faktoren an, ganz besonders auf die Vergasereinstellung.96 sollte im Winter schon passen, ausserdem ist es von Moped zu Moped verschieden. Wenn du die 96er schon verbaut hast, schau mal dein Zündkerzenbild an und orientier dich danach(wenn du nicht weist wie, frag Gott )mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 (bearbeitet) Ob du einen Reiber bekommst oder nicht kann dir hier keiner sagen, weil wir nicht wissen wie dein Fahrstil aussieht. Ich kenn genug Mopedfahrer, wo mir das Moped schon beim Anstarten leid tut...Sowas wie warmfahren, oder beim anstarten nicht sofort hoch drehen haben die noch nie gehört, bzw. es ist ihnen egal. Oder Motor voll aufdrehen und dann Gas zumachen und den Motor schön ohne Schmierung ausrollen lassen... . Wenn man so sein Moped behandelt, kanns auch gedrosselt anreiben.Ich will dir auf keinen Fall unterstellen das du so einer bist, aber ich sag das nur mal so. Was ich so aus meinen bisherigen Erfahrungen gelernt habe ist, man sollte sich nicht zu sehr aufs Zk-Bild verlassen, sondern eher aufs Fahrgefühl. Gib mal eine 100er rein. Wenns stottert eine 96, stottert sie dann nicht mehr schau dir die Zk an. Die sagt dir dann ob du noch ein wenig kleiner gehen kannst oder nicht. Aber auch nicht sofort, sondern eher nach 10km oder mehr....mfg Christoph bearbeitet November 17, 2009 von [Savior] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 Ich hatte damals in meiner Rx eine 90er drinn mitm Gia und sonst alles ori.. Hat perfekt gepasst, also wirds dir mit der 96er schon nicht reibenm, keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foRumL Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 damals^^ ;Djo bin auch g-box mit ner 94 gfahren also.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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