Jump to content

Aprilia RS 50 - zu "klein"?


Recommended Posts

Oder gleich so wie ich: Michelin Pilot Power Reifen! ;)

Vorne: 120/60

Hinten: 150/60

Da pickst aufn asphalt wie ein gecko an der decke! xD

Wegen Kiwis:

Es ist eher umgekehrt. Mit einer Enduro oder SM wirst du häufiger aufgehalten als mit einem Bock, da die meisten böcke schon wie Motorräder aussehen.

Aber wie es hardliner schon erwähnt hat: Es hängt meistens von der Fahr- und Verhaltensweise ab. ;)

lg

Und kann ich das dem Händler sagen das er das größer Reifen drauftun soll?

Weil ich das alleine machen soll weis ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst das beim Händler machen lassen! ABER: Du musst wenn du breitere Reifen aufziehst diese dann typisieren lassen! Wenns dich mit breiteren Reifen die nicht typisierten sind erwischen, dann könntens dir theoretisch das Taferl zupfn. ;)

Wenn du nicht das Geld für so eine Typisierung hast, dann würde ich dir Pirelli Sport Demon Reifen in den originalen Dimensionen empfeheln. Sehr gute Reifen. Mit denen bin ich die meiste Zeit gefahren. :)

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst das beim Händler machen lassen! ABER: Du musst wenn du breitere Reifen aufziehst diese dann typisieren lassen! Wenns dich mit breiteren Reifen die nicht typisierten sind erwischen, dann könntens dir theoretisch das Taferl zupfn. ;)

Wenn du nicht das Geld für so eine Typisierung hast, dann würde ich dir Pirelli Sport Demon Reifen in den originalen Dimensionen empfeheln. Sehr gute Reifen. Mit denen bin ich die meiste Zeit gefahren. :)

lg

Hallo,

Aso ok .. Und was würden mir breitere Reifen bringen??

Was wäre anderes, wenn ich mit den normalen Reifen fahre, die standart oben sind??

AJA und nochwas: Ich hab da irgendwas gehört das man bei der RS50 so was machen kann, dann ist sie lauter oder so, irgendwas mit ENTENSCHNABEL oder soo .. irgend ein Schlauch den man beliebig an oder ab stecken kann

^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo bringen tuns dir net viel. sehen viel geiler aus. xD Najo, du hast dann mehr auflagefläche was im allgemeinen net schlecht ist.

Entenschnabel? WTF? xDDD

Na du kannst die Verengung im Luffikasten rausnehmen. Dann wird sie a bissi tiefer und ne spur lauter. Aber dazu musst du den Tank runternehmen und das Plastikteil darunter musst auch losschrauben, damit du dazukommst.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rennböcke haben einen viel kleineren lenkereinschlag, deswegen natürlich auch nen dementsprechend größeren wendekreis als ne SM.

am besten du fragst mal jemanden, ob du mit seinem moped fahren kannst, dann weisst du wies sich anfühlt :D

Naja ohne reinlegen geht da keine Kurve :crusin:

genau das macht einen rennbock ja aus, so machts spaß kurven zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...