Jump to content

[V] Komplettes ProRace Setup Mina


klausi129

Recommended Posts

Da es für mich langsam an der Zeit ist weiter zu denken, habe ich den Entschluss gefasst, mein gesamtes Setup zu verkaufen.

Beinhaltet:

+ ProRace 70cc Neu: 269€ Verkauf: 209€

+ Prorace Puffi Low Neu: 349€ Verkauf: 299€

+ HPI Innenrotor [Auf anfrage]

+ Barikit Langhub Com. KW 43mm 129€

+ Kehein 28mm Flachschieber Verkauf: 69€

+ Hebo Mebranblock 19€

+ Barkit Ass 10€

Bilder Vom Zylinder folgen im laufe der Woche.

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi klausi,

ein Freund von mir überlegt will sich ein mhr team setup kaufen, er will das stärkste, ich mein aber pro race wär gscheiter! also wie sieht dass den genau aus wenn man eine langhub welle nimmt? was muss man verändern bis auf den spacer? muss man die steuerzeiten auch ändern?

und wegen dem 28er gaser, wie siehts da mit dem abstimmen aus? reicht es, nur die HD einzustellen, oder müssen powerjet und nebendüse auch noch feinstens abgestimmt werden?

Wegen dem Pro race, 1A zustand schätze ich mal oder?

Also so ein Träumer ist er natürlich nicht, der hat schon das nötige Geld... würd ihm aber trotzdem gerne das pro race setup einreden und da wären deine sachen wohl perfekt dazu!

mfg mecki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des weiß ich schon das sich die steuerzeiten von alleine verändern, aber ich habe gemeint ob man dem net irgendwie entgegen wirken muss?

naja bei 19er sollte es scho noch mit nur HD gehen, aber 28er wird glaub ich kritisch^^

und wie ist das jetzt mit der langhub welle, stammen die vibrationen die du und reimac habt, daher?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...