Jump to content

Bidalot FACTORY Racing Derbi die echte [powered by bidalot und manu aka GOLI ]


goli

Recommended Posts

Goli, mach ma im Frühling mal eins zusammen mim Baua ;)

Des geht dann :D

mfg

wenn meine nur wenigstens a bissl weitergehn würd^^ :lol:

des mopedhatzn heute wor echt geil, um das gehts ja eigentlich, einfach mal a gaudi habn, und ned das as moped 1 Jahr in der Garage herumgammelt xD

Goli du hast mein Respekt, weil du bist der EINZIGE ''High-End''-Tuner den i kenn, der wirklich mit seiner Reim 'fährt'! (und da clemi auch xD)

Technisch + Optisch -> PERFEKT ;)

bearbeitet von Baua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bauer jah es is so a moped gehört gefahren und nicht geputzt weil tunen bis zum anschlag und dann nur stehen lassen in da garage und nach 2 jahren verkaufen ds kann nix

das mitn gasseil liegt daran das ich immer voll drann häng weil für mie gibs nur 1 gas und das is vollgas sieht man eh auf jeden video xD

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine nur wenigstens a bissl weitergehn würd^^ :lol:

des mopedhatzn heute wor echt geil, um das gehts ja eigentlich, einfach mal a gaudi habn, und ned das as moped 1 Jahr in der Garage herumgammelt xD

Goli du hast mein Respekt, weil du bist der EINZIGE ''High-End''-Tuner den i kenn, der wirklich mit seiner Reim 'fährt'! (und da clemi auch xD)

Technisch + Optisch -> PERFEKT ;)

YEEEEEEESSSSSS :D

ich bin erwähnt :peace:

Baua deswegen musst unbedingt as lange von uns hochladen :crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes video

ich versteh nur nicht ganz wieso du ned die cam oben hast?

geht mir nciht ein^^

weil man dafür a Klebepad braucht zum festmachen und i hab nur mehr eines, deshalb bin i mit der Kamara gfahrn weils wir aufm Goli sein Helm ned festmachen konnten ;) aber werd jetzt dann eh no a paar bestelln^^

clemi: ja i lads dann hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...