Jump to content

[Kymco] goes to derbi monster sprinter....


Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also je nach wetter und gp lieferung gibz vl nächstes we endlich ein fahr vid !!!!

freuz euch aba noch nicht zu früh weil i glaub de kupplung kommt de woche nu ned :crusin:

Wenns wenn interessiert gibts a paar pics vom zerlegten block und von der kranken pro race kupplung :crazy-smilie: wenns wer haben will pn :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Endlich gibts wider ein UPDATE :D

Also wir haben jetzt einen D50b0...Setup:

MHR Team 7T prépa

Doppler Competition

Türkische KW-Lager :P

Motorblock angepasst und geflowed

S6 PWK

Ansaugtrichter

Barikit ASS und MMB

Bidalot Racing Pot

MVT Premium Iro

Mit dem Setup werden wir beim Airfieldrace 2010 Antreten mit der Startnummer 143 :)

Comments?

lG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab dich heute fahren gesehn :student:

schade das du und der eine roller die einzigen mopeds waren......

mit welcher übersetzung bist du gefahren?

mfg

ja leider aber vl sinds nächstes mal mehr ;)

wir haben sich a bissal durch porbiert 13,14,15:53

aber es gibt eh auch schlechte news mhr team is tod, aus irgendeinem grund ist es gemisch total abgemagert resoltat hitzereiber und an leichtes loch hama im kolbendach obwohl zündung gepasst hat und einen lauf vorher war alles in ordnung, naja muss was neus her :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der derbi motor so geeignet zum sprinten ist, weis ich nicht

auf jeden fall waren alle läufe, die ich gesehen habe, extrem mies

da müssen noch viele einfälle her ;)

GreeTz

naja gut was stellst da vor das er wie die ganzen kawas davon zieht :crazy-smilie:

warum das ganze beim sprinter so komisch rennt wissen wir nicht das gleiche setup war schon in einer x-treme drin da is schon a bissal mehr gangen obwohl der sprinter um 10kg leichter ist :crazy-smilie:

naja es war unser erstes rennen, man lernt draus ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung war eigentlich schon falsch eingestellt sonst hätte der Kolben kein Loch. Beim Abmagern frisst ein Zylinder lediglich.

wir haben nach jedem lauf denn kolben und zk geprüft ob ja der zeitpunkt stimmt hat immer alles gepasst und beim letzten lauf wars dan aus.

gerieben hat er eh auch noch zusetzlich, laufbahn mäßig hat er schöne riefen über die ganze fläche verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut was stellst da vor das er wie die ganzen kawas davon zieht :crazy-smilie:

warum das ganze beim sprinter so komisch rennt wissen wir nicht das gleiche setup war schon in einer x-treme drin da is schon a bissal mehr gangen obwohl der sprinter um 10kg leichter ist :crazy-smilie:

naja es war unser erstes rennen, man lernt draus ;)

mfg

das auf keinen fall, jedoch würde ich mal motorisch etwas mehr auf beschleunigung gehen und vom fahrwerk her finde ich die idee nicht schlecht, jedoch ist er 1. sicher schwer und 2. zu hoch

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auf keinen fall, jedoch würde ich mal motorisch etwas mehr auf beschleunigung gehen und vom fahrwerk her finde ich die idee nicht schlecht, jedoch ist er 1. sicher schwer und 2. zu hoch

GreeTz

mit der höhe hast du schon recht, da werden wir uns noch was einfallen lassen.

ws bekommen wir einen komplett neuen alu rahmen den ein freund von uns machen wird, insofern er leist bar ist.

da sprinter hat halb voll getankt ohne fahrer 93 kg, aber durch den neuen rahmen werden wir, hof ich doch einiges an gewicht sparen.

meinst mit anderm motor ein rollermurl?

oder generell in eine stärkere klasse wechseln? sprich 125cc murl.

mfg

bearbeitet von Pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...