Jump to content

Die besten Spicker/Schummler


4chaos

Recommended Posts

hab heute kunstklausur geschrieben :crazy-smilie:

braucht natürlich keinen spicker, aber die aufsicht ist mittendrinn einfach mal für ein paar minuten rausgegengen. :peace:

alle natürlich ergebnisse ausgetauscht :D

oder wenn mann auf collegeblockblätter schreibt, einfach mit dem partner schnell tauschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei klausuren wäre ich gern ein mädchen :) kurzen rock anziehen und aufs unterhöschen schreiben :D ich glaube es gäb keinen Lehrer, der sagen würde "zieh mal deinen rock hoch" :crazy-smilie:

kannst dir ja auch so nen rock anziehen ^^ :crazy-smilie: da sagt der lehrer bestimmt auch nichts mehr :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Schummler is mein Iphone :D

Ohne dem hätt ich die 5. Klasse HTL sicher ned packt^^

Und die, die meinen, dass man bei der Matura nicht schummeln kann, haben keine Ahnung!

Dort gehts am besten, denn man hat 5 Stunden Zeit. Da kann dich der Lehrer nicht ständig anstarren!

mfg

Wie hast mitm iphone geschummelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schummel immer mit dem Handy.

Einfach Notizen schreiben und speichern. Notfalls mit dem Handy ins Internet gehen.

Bis jetzt hats kein Lehrer gemerkt, es käme keiner auf die Idee das Handy zu durchsuchen :)

(Mach ich am liebsten in Betriebswirtschaft xD)

Und in den Sprachen einfach auf Google Translate und los gehts :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hallo. hab für moergen einen 3*7cm großen spicker, doppelseitig. was meint ihr, wo ich ihn hintuen sollte ?? federmappe reicht, oder?

kleiner machen !!!! und dann den Gürtel vor der Stunde ganz locker machen und der Spickzettel an die hinterseite vom Gürtel kleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKe jz hab ich ultimate schummler fürs iphone oder andre handys, Iphone geht halt am besten

Ich hab mir immer Bilder gemacht, aber wenn man viel Stoff hat so wie wir jz, gehts das auch ned gut.

also So nun der Plan.

Auf einen ZEttel mit Seiten (Heft) anzahl grob die Begriffe zusammenschreiben.

Sollte so aussehen:

34qe8sod.jpg

Dann fotografiert man die Heft SEiten ab, und bringt sie in der richtige Reihenfolge, wenn sie nicht eh schon so sind.

So dann beim Test nimmt man scih seinen Spickzettel zur Hand, da steht ja nix "schlimmes" oben und schaut unter welches Gebiet die jeweilige Testfrage fällt.

Dann Handy aufmachen, Foto raussuchen näher zoomen alles abschreiben und perfekt.

Man hat alle Zeichnungen und alles ausführlich beschrieben nicht so wie bei normalen Schummlern.

also in Physik brauchen wir die Zeichnungen und deswegen find cih da den Schummler sehr gut :P

Hoffe ich konnte euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht am besten mit iPhone /iPod touch... wenn du ihn als taschenrechner benutzt... oder einfach so unters federpennal legst... fällt fast ned auf weil mit einem schalter kannst du ihn ausschalten... und dann is er komplett schwarz (standby) da kannst da den ganzen stoff mit einem programm leicht reinschreiben^^ das programm kannst da gratis bei iTunes runter laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich machs immer so

Material:

Stecknadel

Bierdeckel^^ (Geht auch ein normaler Karton)

Den Bierdeckel mit der Stecknadel unterm Banckfach so befestigen das man ihn drehen kann, und so kann man ihn immer raus und rein drehen. Auf dem Deckel stehen dann die ganzen Formeln^^

hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...