Jump to content

Moped kaufen


Recommended Posts

Hallo liebe 2 stroker (oder die,die es einmal waren)

Ich könnte eine Derbi DRD Limited Edition um 200€ kaufen.Nun ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie kaufen soll deshalb möchte ich mir von euch noch eine zweite Meinung holen.

Sie hat eben einen Kolbenreiber (deshalb der Preis,war/ist ein 80er satz).Aber sonst müsste noch alles iO. sein.Der verkäufer behauptet,er hätte ein racing getriebe von einer Ducati drinnen :crazy-smilie:

Ein foto findet ihr im anhang (sportauspuff ist nicht mit dabei aber schaut euch mal die gabel an ).

Wenn ich sie kaufe,hätte ich 4 möglichkeiten:

1.Teurer weiter verkaufen

2.Wieder einen 50er satz rein/ein bisschen herrichten und dann verkaufen.

3.Kaufen und für mich herrichten (spirch 80er satz etc...)

4.Ausschlachten und die einzelteile verkaufen (und hoffen das ich damit einen gewinn mache)

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

gReEtZeRo

dsc00548l.jpg

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das geht ja schnell heute^^

Danke für die vielen (schnellen) antworten.

@ Zyxel: Uff das hab ich noch nicht nachgefragt aber ich glaube/schätze 06 (bin mir aber nicht sicher)

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol is das Absicht, das sie keinen vorderen koti hat?

Also ich würds auch kaufen...

wennst sie nicht willst kannst sie ja mich kaufen lassen :crusin:

mfg

Ka ob das Absicht ist,manchen gefällt es^^

Mir fällt gerade auf dass das vordere Profil auch nicht mehr das beste ist...man müsste schon ein wenig geld reinstecken.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine für die Felgen, der Gabel und der Bremsanlage von vorne würdest du den Preis was du dafür bezahlt hast, schon lange herinnen haben!!

Dann kommt noch Rahmen, Verkleidung, Motor (auch ohne Zyli), und Federbein..!

Sprich: Wenn du die nicht kaufst, bist du dumm^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine für die Felgen, der Gabel und der Bremsanlage von vorne würdest du den Preis was du dafür bezahlt hast, schon lange herinnen haben!!

Dann kommt noch Rahmen, Verkleidung, Motor (auch ohne Zyli), und Federbein..!

Sprich: Wenn du die nicht kaufst, bist du dumm^^

mfg

wohoo genau sowas wollte ich hören xD

@Zyxel: Ja ich werde mich dann melden bzw ich werde hier dann eh noch ein extra Verkaufsthread öffnen.

Danke an alle,die mir so schnell geantwortet haben,ich bin echt froh weil ich wir mir nicht 100% sicher war und ihr habt mich jetzt voll und ganz überzeugt.

Juchuu nächste woche kommt urlaubs+weihnachtsgeld dann wird das Teil gekauft,ihr werdet weiteres im verkauf/projektthread erfahren ;)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich würde sie auf der Stelle kaufen!

Aber es ist oft so, dass solche Mopeds ziemlich verbastelt (gepfuscht) sind. Evtl. ist auch was anderes kaputt, vielleicht KW oder so. Je nach Zustand würde ich sie herrichten (wenn nicht viel fehlt) oder schlachten (wenn sie schon ziemlich im Arsch ist). Aber auf jeden Fall kaufen, ich zwinge dich sogar dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...