Jump to content

Polizeiwarnsystem Krems + Umgebung


Fabian

Recommended Posts

Seas :)

Da es in Steyer auch schon soetwas organisiert wurde dachte ich Mit das es für Krems + Umgebung auch praktisch wäre ;)

Da mir aufgefallen ist das in letzter zeit sehr viel Kiwarei unterwegs is sollten wir uns da vl ein bisschen organisieren...

Das ganze lauft so ab das ihr mir ne PN schickt mit euer Handynummer, ich schick dann meine zurück und wir können uns dann gegenseitig vor denen warnen ;)

Das ganze funktioniert natürlich nur dann wenn wirklich JEDER wenn er die Kiwarei sieht auch wirklich eine SMS schickt.

Wär super wenn sich ein paar leute melden und wir das wirklich durchziehen könnten ;)

mfg :)

TEILNEHMERLISTE:

Goldfinger,

Pazi,

EXR_,

Fabian (ich xD)

Gilera Hazer

2 Freunde von mir (nicht hier angemeldet)

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jeden tag nach krems (schule etc.) habs zwar schon oft fahren oda am rand gehen gsehen ham mich aber erst ein mal in krems (warn zu fuß un ham mich aufgehalten weil mein licht kapput war) und zweimal in umgebung (imbach gneixendorf) aufghalten.

des letze mal war glaub ich im mai oda so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteilhaft wirds vor allem für leute mit stärkeren Setups^^

Aba wennst nen blöden Kiwi erwischt reicht manchmal entdrosselt auch schon...

Mich hams bis jetzt mitn Replica 2x aufgehalten, mitn PR II 1x und mit dem Team bis jetzt noch nicht (zum glück :P )

Wie gesagt, wer dabeisein will soll einfach ne PN mit seiner nummer schicken ;)

EDIT!: Wichtig wär noch das ich die nummern weiter geben darf... hald an freunde von mir die auch mitmachen.... wenn ihr wen kennt der mitmachen will dürft ihr meine natürlich weitergeben ;)

mfg :)

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Da in in Krems jetzt 6 Zivilfahrzeuge haben (Quelle: Polizei) hab ich mir gedacht das es zeit wär das Warnsystem wieder zu reaktivieren ;)

Also wie Gehabt: Wer dabeisein will schickt mir seine Nummer per PN und wenn ihr einen Kiwi seht schreibt ihr und wenn ich was sehe schreib ich natürlich ;)

Das letzte mal (November 09 :P ) hat sich das ganze dann aufgehört weil im Winter sind sie eh nicht soo viel unterwegs.

Doch ab Juni ist wieder Aktion scharf gegen Mopeds: Jedes moped was auf der Walze schneller als 76 geht: Taferl weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige kiwara kenne ich, und die kennen mich^^ und die machen mir nix, sagen nur dass ich einfach "brav" weiterfahren soll. xD

sorry für spam.

also ich sag nur eines liebe kollegen aus krems und umgebung, passt auf

beim bühlcenter, kreisverkehr in stein, nähe gericht, rohrendorf, flugplatz gneixendorf (stehen oft kiwara zivil + "fotoapparat"), wenn ihr richtung hadersdorf reinfährt (von krems kommend), bzw. bahnhof hadersdorf beim kreisverkehr wo der spar ist, da wo der öbau-fetter in kammern ist, in Fels am wagram stehens auch gerne dass weiß ich, und meistens auch in thürntal (is halt schon bei kirchberg)

dann aufpassen wenn ihr richtung dürnstein fährt

hier ist es sehr wahrscheinlich aufgehalten zu werden ;) also passt auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Kiwarei fahrt anscheinen zur Zeit verstärkt...

Gestern hab ich innerhalb von 1 Stunde 6 Partymobile gesehen

Und heute hab ich auch 2 gesehen

Wär vl besser das Moped entweder zu drosseln oder stehen lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute war ich in krems unterwegs^^ zu fuß. am vormittag, bei der polizei station^^ vorbei, alle autos da, ab mittag und dann am nachmittag warens eh alle weg, eh auf moped tuner jagd^^.

also aufpassen jungs & mädels.

aufpassen heißts jz beim bühlcenter & hofer, straße zur schütt, achja in letzter zeit stehens auch gern in gobelsburg beim bründl, also aufpassen wenn man von langenlois kommt^^.

mein moped gehd eh ned xD also kann ich eh ned fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...