Jump to content

Die Qual der Wahl


Recommended Posts

was hast du für ein problem ??

du hast in den letzten 10 minuten 4 foren aufgemacht!!!

1 forum hier

und 3 im technikbereich !!!

hör auf mit dem scheiß !

das heisst thread und nicht forum..forum ist das alles hier!!! und sm oder cross??? naja wo willst fahren?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd nicht nur vom einsatzgebiet ausgehen...

supermoto ist um ein ganzes stück kleiner.

ich hab ne enduro mit mischreifen (mischung aus stopplern und sumo reifen). also die an die grenzen zu bringen schafft man schon, aber nur bei ganz engen bergstraßen und auch da nur aufwärts, wenn man ganz eng rumschleift... auf der normalen straße und längeren kurven die man auch mit 60-80 fahren kann schafst das fast nicht die grenze zu erreichen. und im wald sind sie auch nicht schlecht. ich fahr mit den teilen auch durch 20cm schlamm... (naja... in der 2. mit viel schwung, alten schuhen und hose XD) solang das gelände trocken ist kommst mit den mischreifen überall rauf wo man mit nem moped raufkommen sollte... und richtig harten enduro einsatz kannst mit moped sowieso vergessen da geht dir immer was ein. sprich aus eigener erfahrung, seien es radlager, kupplungshebel, handprotektoren oder felgen.

ich finde aber enduro von der sitzhöhe viel angenehmer (bin fast 1.90)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich fragen würdest wenn du gerne mal abwechslung suchst und nicht in der stadt wohnst nimm ne cross , wenn du immer auf der Straße fahren willst und nie irgendwie auf nicht asfaltierten straßen nimm ne supermoto man kann zwar auch mit ner supermoto im gelände fahren aber nur bis zu einer bestimmten grenze ! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...