Jump to content

Meine ZX 50


B1gg35t_B1tch

Recommended Posts

Tach,

Ich wollte hier mal meine Sachs ZX 50 vorstellen da ich bis jetzt niemanden gefunden habe der mir wirklich stichhaltige Infos über das Ding geben konnte.

Verbaut ist ein Am5 Minarelli Motor arg viel mehr weiß ich auch noch nicht über sie...

Nun was ich bis jetzt gemacht habe, ich hab sie erstmal höhergelegt dann den spritzschutz gekürzt und Schwarz lackier außerdem hat mein Vorbesitzer ihr noch eine Polisport Lima,Handprotektoren und ein neuen Koti verpasst.

Der Luftfilter ist offen und eine neue Düse verbaut, auch aus dem Auspuff wurde der KAT entnommen und zusätzlich ein 17ner ritzel eingebaut damit beträgt die jetzige übersetzung 17:60 sie fährt damit gute 70 nach orginal Tacho.

Dann hab ich noch einen neuen ESD hingebraten da der alte viel viel zu laut war!

Sie ist BJ.1994 und hab gerade erst die 10k km Marke geknackt.

Nun zu meinen Fragen:

- bei mir springt ab und zu der 3. gang raus was kann cih dagegen tun?

- WO bekomme ich eine dickere Vorderrad Felge(welche dann auch in die Gabel passt) her ich würde sie gerne zum Sommer hin auf SuMo umbauen und Reifen brauch ich dann auch noch

- Gibt es irgentwelche Auspüffe die an das ding hinpassen ohne Flexen und schweißen?(Und nich unten rum gehen)

- Passt so ein billiges universal heck an sie hin oder sontige andere Verkleidungsteile?

- Was haltet ihr von ihr irgentwelche verbesserungs Vorschläge?(Motor wird nicht zu extrem getunt da alltags Fahrzeug)

Bilder:

Orginal Zustand:

1800y.jpg

Frisch Gekauft:

sachszx50003.jpg

sachszx50017.jpg

sachszx50016.jpg

sachszx50014.jpg

Jetziger Stand der Dinge(Nur ohne neuen ESD siet ich den dran hab war kein gutes Wetter mehr also hab ich auch kein Bild von..):

99683707.jpg

85482683.jpg

80555699.jpg

24159343.jpg

Hier ne getunte die einzigste die ich gefunden habe..:

img0003fc6.jpg

img0001fv6.jpg

bearbeitet von B1gg35t_B1tch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...