Jump to content

Excalibur City


Hebo_racer

Recommended Posts

Bis vor 2 Jahren waren die La Bomba echt Top, voriges Jahr waren dann schon ein paar Blindgänger und ein paar Schwächere dabei. Die Colour Salute jetzt sind aber absoluter Müll, hab auch ein paar La Bombas dazubekommen, aber da war bis jetzt ein wirklich lauter dabei, die anderen genauso unspektakulär wie die Colour Salute Dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hmm was soll ich dann heuer kaufen? Scheiß chinesen fäschen schon ihre eigenen Waren^^ :crazy-smilie:

Echt traurig aber wahr ^^

Ich hab jetzt ehrlich gsagt noch nichts positives von den tschechen Böllern gehört. La Bomba sind heuer mies, Colour Salute auch, von den Ko212 mit Indianerkopf drauf hab ich auch gehört, dass sie schlecht sind.....

Ich möcht auch nochmal in die Excalibur City fahren, aber keinen Plan was ich kaufen soll. Die Typen die das Zeug verkaufen werden wohl kaum eine Demonstration geben, wenns genau wissen, dass es gefälschte Ware ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG FÜR ALLE DIE LA BOMBAS KAUFEN WOLLEN!!!!!!!

Auf den uralten la Bombas steht:

-min 15M abwerfen

- BP0038C/PPC

- 12g Gesamtgewicht pro Böller

- Lange Zündschnur

- laut Verpackung Klasse 3 (III geschrieben)

Auf denen vom Vorjahr steht:

- über La Bomba "Panta Pyrotechnik" und ein Symbol

- keine deutsche Angabe, allerdings in Englisch, 10m abwerfen

- BP0038P und daneben ist ein Symbol mit 2 Sternen und es steht in gelber Schrift Brohters darüber

-12g Gesamtgewicht pro Böller

- Lange Zündschnur

- laut Verpackung Klasse 3 (III geschrieben)

Auf den heurigen GEFÄLSCHTEN la Bombas steht:

- in kleiner Schrift BP0038P

- 10m. abwerfen

- KEIN Panta Symbol, kein Sternsymbol

- 10,5g Gesamtgewicht pro Böller

- kurze Zündschnur

- Klasse 2 (II geschrieben)

(Unten ist die Verpackung von heuer)

post-80-1261383939,465_thumb.jpg

Detailansichten:

post-80-1261383970,2571_thumb.jpg

post-80-1261383987,5411_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade den ersten Colour Salute, der mit den alten La Bomas mithalten konnte! Hab nichs erwartet und ihm paar Meter in den Garten geworfen, und plötzlich hats mir den Schnee um die Ohren geschleudert ^^ und laut wars auch.

Schwacher Schnitt, pro Packung ein guter...wenn ich 4€ pro Böller zahlen will, hol ich mir einen Cobra 6 oder sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vietnamesen sind ja sowieso krank^^

Wennst was kaufst sagm mal um 7€ dann gibt erm an 10er.

Dan sagt der ach nimm noch ein Packerl und will die das Geld nicht mehr zurückgeben xD

Jo das stimmt^^!

Musst halt fech werden und extreem viel mit nehmen. Bis er sich aufregt und dann sagst halt: Na für 10 Euro is das recht!

Das geht immer^^.

Was ich FRAGEN wollte is OB ES IN EXCALIBUR (chinatown) ECHTE LABOMBA GIBT?

Ich hab jedenfalls bei einen Standl ganz versteckt ACHTUNG gesehen, gibt es davon auch FÄLsCHUNGen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eig kurz vor silvester mehr konntroliert?

War letzes jahr mit nem freund mim moped :punk:

Wia habn uns so angschissn vor kiwarei :wink1:

frag mich no imma warums uns ned aufghalten habn zwei wiena mopeds mit fetten rucksäcken aufm rückn haha wo oben die raketen rausgschaut habn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eig kurz vor silvester mehr konntroliert?

War letzes jahr mit nem freund mim moped :punk:

Wia habn uns so angschissn vor kiwarei :wink1:

frag mich no imma warums uns ned aufghalten habn zwei wiena mopeds mit fetten rucksäcken aufm rückn haha wo oben die raketen rausgschaut habn xD

Boah da untn mitn mop im Winter. Danach is ma impotent^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich hab mir zu viele La Bomba gekauft und jetz will ich mir was bauen dass 200 Stück mit einmal anzünden auslösen...nur wie? die Zündschnüre der shice LaBomba von diesem Jahr sind zu kurz um die Zusammen zu binden.

Hab mir gedacht ich kleb die auf eine Platte, dann Bremsenreiniger drüber und gemma :D aber naja...

Zündschnüre kann man sich ja auch ned kaufen...

Achja, comments über "zu gefährlicH" brauch ich ned.

(Bin ein "alter Zündler" wie meine Oma schon immer gsagt hat :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich hab mir zu viele La Bomba gekauft und jetz will ich mir was bauen dass 200 Stück mit einmal anzünden auslösen...nur wie? die Zündschnüre der shice LaBomba von diesem Jahr sind zu kurz um die Zusammen zu binden.

Hab mir gedacht ich kleb die auf eine Platte, dann Bremsenreiniger drüber und gemma :D aber naja...

Zündschnüre kann man sich ja auch ned kaufen...

Achja, comments über "zu gefährlicH" brauch ich ned.

(Bin ein "alter Zündler" wie meine Oma schon immer gsagt hat :D )

ich bin auch ein alter Zündler^^

also zündschnüre sollte man sich doch eh kaufen können oder was gibts da für ein problem, aber mit der zündschnur wirds eh nicht gehn alles auf einmal zu sprengen.

Ich würd dir "empfehlen" das du in ein waffengeschäft/büchsenmacher^^ gehst und dir dort 1 kg schwarzpulver kaufst. das kostet glaube ich eh nicht viel.

dann pickst du alle laabomba nebeneinander irndwo rauf und dann leerst du vor jeden labomba schwarzpulver die ganze länge. dann brauchst nur noch anzünden und das schwarzpulfer sollte eh schnell abbrennen und die zündschnur der labombas entzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

la bomba alle so hinlegen dass die zündschnur in eine richtung schaut und übereinander stapeln

dann gehst mit benzin oder bremsenreiniger her und machst eine art "zündschnur"

benzin is da besser, weil da geht die flamme höher

so solltest ziemlich alle hinbekommen, dass sie anfangen zu brennen ;-)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

la bomba alle so hinlegen dass die zündschnur in eine richtung schaut und übereinander stapeln

dann gehst mit benzin oder bremsenreiniger her und machst eine art "zündschnur"

benzin is da besser, weil da geht die flamme höher

so solltest ziemlich alle hinbekommen, dass sie anfangen zu brennen ;-)

GreeTz

mit schwarzpulver schauts aber geiler aus^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...