Jump to content

Excalibur City


Hebo_racer

Recommended Posts

Ich würd das so aufbauen, also sobald der erste LaBomba grün zu sprühen beginnt brennt er alle anderen auch an.

Sicherheitshalber würd ich BKS aus der Piraten mitte nehmen und drüber streuen (wenig reicht schon).

Muss aber ´ned sein^^, das mit dem Bremsenreiniger wird dich schwer enttäuschen, weil wenn die Zündschnur eingeweicht is brennt sie sehr schlecht oder gar ned ab.

Ja und Schwarzpulver brennt zu langsam ab nimm BKS.

23.12LZqSrX6p5bNjk8r.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

OMG MIR IS GRAD WAS AUFGEFALLEN!!!!

ES GIBT 2 VERSCHIEDENE LABOMBA FÄLSCHUNGEN ICH HAB SIE ZUHAUSE.

BEI DEN EINEN WENN MAN DAS PAPIER RUNTER REIßT SIEHT MAN DAS ES 3/4 GEFÜLLT IS.

BEI DEN ANDEREN FAST VOLL UND DIE SIND FAST SO STARK WIE DAS ORIGINAL.

Hab das auch gerade entdeckt xD

Bei den gefälschten sind fast alle nur halb bzw. 3/4 gefüllt, einige davon sind aber auch ganz voll und die sind entsprechend lauter!

Bei den alten La Bombas mit Logo sind allerdings alle randvoll gefüllt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fangt man bitte mit 60 Packln an. Spätestens nachm 5. Packerl nerven mich die Dinger schon :crazy-smilie:.

Naja alle tschechischen "Produkte" die ich zaus rumliegen hab, sind von Panta. Ist anscheinend die einzige "Marke", die man sich zulegen sollte ohne innerhalb 5 min armlos zu sein oder dergleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fangt man bitte mit 60 Packln an. Spätestens nachm 5. Packerl nerven mich die Dinger schon :crazy-smilie:.

Naja alle tschechischen "Produkte" die ich zaus rumliegen hab, sind von Panta. Ist anscheinend die einzige "Marke", die man sich zulegen sollte ohne innerhalb 5 min armlos zu sein oder dergleichen :D

die 60 packerl sind ja nicht für mich alleine ich verkaufe sie weiter so kann man sich super geld machen

wird natürlich auf eigene gefahr verkauft

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern.

hab ein mal 100 mal la bomba um 130€ also 1,30 pro packung

und einmal 70 packungen um 100 € also 1,3.. irgendwas €

dann noch viele kugelbomben und megatresk und totenkopfböller!

ganzer kofferaum war voller feuerwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am Mittwoch. Ich weiß gefährlich wegen Cops. Wir fahren aber einen Schleichweg. :crazy-smilie: Ich will mir Raketen kaufen und so dinger wo normal ein Rohr dabei ist. Woran erkennt man die guten Sachen, die etwas können gegenüber fälschungen.

Weil ich will das, dass Zeug ordentlich rumst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in den letzden Tagen jemand unten? Stehen viele Kiwis?

Ich kann erst Morgen rüberfahren und so knapp vor Silvester kann ich mir vorstellen das die Kiwis wie verückt kontrolieren.

keine nachrichten gekukt...???

die wollen wegen den böllern zu sylvesterzeit wieder krenzkontrollen einführen :crazy:

von 24.12- 31.12. stehn sie dort imma...

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am Mittwoch. Ich weiß gefährlich wegen Cops. Wir fahren aber einen Schleichweg. :crazy-smilie: Ich will mir Raketen kaufen und so dinger wo normal ein Rohr dabei ist. Woran erkennt man die guten Sachen, die etwas können gegenüber fälschungen.

Weil ich will das, dass Zeug ordentlich rumst.

Du sagst einfach zu ihm das du die Probieren willst, dann geht er mit dir raus und zeigts dir.

Wenn sie dir laut genug sind kaufst du sie ;)

@stainlesssx50: Ich war am Sonntag drüben und da war kein einziger Kiwara an der Grenze.

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH war gestern dort!

Es sind nicht soooo viele Kiwis.

Ich würd halt aufpassen beim zum Auto tragen es sitzen ein paar Ziwi Kiwis im Auto und schauen in welches Auto Feuerwerk getragen wird, also einfach alles in Sackerl geben.

Dann aufkeinen fall zu schnell fahren wenn die dich aufhalten machens gleich Kontrolle, ich würd eher fahren wenns dünkler is am späten Nachmittag waren keine Kontrollen mehr.

Ansonsten wünsch ich denjenigen die fahren viel Glück!

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

ICH war gestern dort!

Es sind nicht soooo viele Kiwis.

Ich würd halt aufpassen beim zum Auto tragen es sitzen ein paar Ziwi Kiwis im Auto und schauen in welches Auto Feuerwerk getragen wird, also einfach alles in Sackerl geben.

Dann aufkeinen fall zu schnell fahren wenn die dich aufhalten machens gleich Kontrolle, ich würd eher fahren wenns dünkler is am späten Nachmittag waren keine Kontrollen mehr.

Ansonsten wünsch ich denjenigen die fahren viel Glück!

mfg.

echt ??! :unsure:

ich war am 23. dort und da warn voll viele kiwis

die ham schon bei der parkplatzausfahrt auf dich gewartet und dann kontrolliert :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Heute dort. Wie wir hingefahren sind ist uns das Herz in die Hose gerutscht weil 3 Polizeibusse an der Grenze standen und locker 20 Kiwis dazu. Jedoch war bei der Rückfahrt kein einziger mehr. Gekauft hab ich eine Baterie, einen Schlagring, 2 Backungen Raketen, 5 Backungen la bomba und Kugelbomben mit Rohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...