Jump to content

Diverse Tipps bitte...


Recommended Posts

Seas,

ich brauchte Tipps wegen ausgedrehten Schrauben...Also: Meine Verkleidungsschraube is durch den Imbus komplett durchgedreht...ich habs schon mit wd-40 und so probiert aber die lässt sich einfach nicht lösen :unsure:

Habt ihr vl Tipps ??

Ich zeig euch mal Fotos davon :

Sorry aber mein Auto-Fokus beim Handy spinnt a bissl^^

1. Komplett ausgedreht

2. Sogar schon mit einer Säge probiert und dann mit Schlitz-Schraubenzieher probiert

3. Meine Zündkerze is auch im Anus^^:

2qullgt5if7a.jpg

wewecq6xf9d3.jpg

Bitte Tipps geben^^

Thx

mfg,fabi

bearbeitet von DRD_PRO_Fabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zünkerze solltest mit ner zange rausbekommen(ich würds mit ner rohrzange versuchen, die hat eine gute hebelwirckung)

und den schrauben bekommst entweder so wie der hati gsagt hat oder du nimmst nen schlitzschraubenzieher und haust dann so seitlich drauf(halt im schlitz drinnen), so hab ich die schrauben von der zündplatte auch aufbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zündkerze geht nicht raus

die geht gut mit dem bordwerkzeug raus

sorry aber drehst du in die richtige richtung?

Ja klar...ich hab sie schon ungefär 5 mal heraussen gehabt. Aber jz hab ich meine Düse gewechselt und da wollt ich halt mal schauen, wie das jetzige Zk-Bild is...Sry vergessen dazu zu schreiben

mfg,fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäs mit gscheitem werkzeug kaufen ?

so abgenutelt wie die Zk ausschaut wunderts mich net dass sie nicht runtewr geht hasst schon den passenden schlüssel hergenommen ?

Ps: deine derbi sieht total verpfuscht aus ok sieht man auch an deiner arbeitsweise dass du ein pfuscher bist !

edit: ahja probier dass mal

schraubenzieher nehmen und bei manchen ist wo ne 6 kant stelle dorten da schlussel hun und drücken und drehen !!

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht nirgends, dass du die zk auch abgenudelt hast, also nehme ich mal an dass du die ganze zeit probierst die mit den händen rauszudrehen ^^

noch nie was von einem 21er schlüssel bzw zk schlüssel gehört?

dann wenn die zk drausen ist, leer ein bisschen benzin auf das gewinde, fackel es mal ab und putz es ordentlich, da ist sicher viel dreck oben

bei der schraube würde ich eine ratschenaufsatz mit der passenden größe nehmen, mit dem hammer öfters draufschlagen, und dann mit einer ratsche rausdrehen (sowas zersägt man nicht einfach ^^)

wenn sie draußen ist, gewinde der verkleidung mit wd40 auffüllen und eine neue schraube reindrehen

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...