Jump to content

Der "Das regt mich auf " Thread


Missery

Recommended Posts

Das meine freundin dauernd schluss macht weils as ned packt dass ich ein one night stand hatte ohne gummi xD (maan is ja schon über ein jahr her..)

Freundin

Freundin

Freundin ..

na wartets .. es is die exfreundin seit gestern am abend, hat mich aber heute schon angrufen (wie jedn tag um halb 5 in der früh und um halb 7) und sagt schatz und ich liebe dich ..

Wenn ich die oide checkn würd .. -.-

Uuuuund .. Dass ich ne Lenkererhebung heimbekommen hab .. (sperrfläche, rote ampel, telefoniert, 75 in der 50er, ned angschnallt) bin gspannt wielange ich den Schein abgeben darf :)

uuund ..

freundin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hasse!:

-Wenn ich kein Geld hab

-Kälte,Schnee,Regen,starker Wind,keine Sonne -.-

-Keine Lehrstelle zu finden

-Das meine 2 besten Freunde verstorben sind...

-Das alles so faad hier ist.

-Kiwara!A.C.A.B.!

-Das Tuning nicht legal ist x) kommt drauf an..

-.-"

bearbeitet von Worca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummes wetter

langsames internet..

kein guter bilschirm

kein guter rechner

kein geld

keine weihnachtsgeschenke

kann morgen nicht auf den ball gehen - weil keine schönen schuhe - kein geld um schöne schuhe zu kaufen^^

usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart noch auf meine Strafe wegen " 75 in der 50er, rote ampel, überholen im überholverbot, fahren auf ner sperrfläche, überfahrn der sperrlinie, telefonieren, nicht angeschnallt" ... alles nur weil ich im zeitdruckt war verdammt -.-

Das meine exfreundin sich gestern wegen mir die arme aufgritzt hat (habs gsehn ..), heute mir mit dem tod und drogen droht (ich weiß dass sie schonmal heroin und koks genommen hat) ... ich dwisch immer solche gstörtn weiber ..

ab jz wird nurnoch gefickt .. heute treff ich mich schon mit einer, morgen mit einer .. am wochenende mit 3 holaaaaaaaaa :D

ahja .. das leben als 19 jähriger is schon geil .. du 15 jährigen schlampen glauben dir alles! Am liebstn sind mir die eingebildeten arroganten .. die hupfen so schnell mit dir in die kiste und können garnix :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart noch auf meine Strafe wegen " 75 in der 50er, rote ampel, überholen im überholverbot, fahren auf ner sperrfläche, überfahrn der sperrlinie, telefonieren, nicht angeschnallt" ... alles nur weil ich im zeitdruckt war verdammt -.-

Das meine exfreundin sich gestern wegen mir die arme aufgritzt hat (habs gsehn ..), heute mir mit dem tod und drogen droht (ich weiß dass sie schonmal heroin und koks genommen hat) ... ich dwisch immer solche gstörtn weiber ..

ab jz wird nurnoch gefickt .. heute treff ich mich schon mit einer, morgen mit einer .. am wochenende mit 3 holaaaaaaaaa :D

ahja .. das leben als 19 jähriger is schon geil .. du 15 jährigen schlampen glauben dir alles! Am liebstn sind mir die eingebildeten arroganten .. die hupfen so schnell mit dir in die kiste und können garnix :D

lg

verdammte shice...

Was ich Hasse? hmm...WINTER WINTER WINTER!!! achja...und...WINTER!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...