Jump to content

KTM EXC 450 and Derbi auf Eis


Danny

Recommended Posts

ja sicher ich bin des jahr schon einmal in einen schneesturm kommen :crazy-smilie: und es is einfach nur mehr krank die kurven kannst fast nur in der ersten fahren und slebst wennst bis in die 3te langsam fahrst kannst dann net vollgas gebn du rutscht nämlich in der dritten auf der geraden weg also

abgefahrene reifen + schnee = sch***e

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher ich bin des jahr schon einmal in einen schneesturm kommen :crazy-smilie: und es is einfach nur mehr krank die kurven kannst fast nur in der ersten fahren und slebst wennst bis in die 3te langsam fahrst kannst dann net vollgas gebn du rutscht nämlich in der dritten auf der geraden weg also

abgefahrene reifen + schnee = sch***e

rofl ich was hast du für ein mop das du nur im schnee in der ersten fahre kannst

ich hab mit meiner drd im schnee fast 60 gschafft nur dann war der bremsweg halt extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt drauf an wie der schnee ist. wenn zb die eisfläche komplett glatt ist und es sehr kalt ist sodass nur lockere 5cm PULVERschnee obenliegen liegt man wrs sofort

Wenn aber schon der schnee sich etwas verbunden hat dem dem eis und der schnee eher hart ist dann stützt dieser den reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin dann auch mal so 80 oder so gfahren aber in den kurven bist einfach nur im arsch und die hinterrad bremse hilft gar nix die blockierst bevorst langsamer wirst

und driften kann ich auch nur halt mit nem moped in der dritten an gas drift :crazy-smilie:

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...